Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie Zeit rumkriegen bis KS?!?!

Wie Zeit rumkriegen bis KS?!?!

10. Juni 2007 um 12:09 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 22:37

Hallo ihr lieben

Am 20.7 wird der Kleine per KS geholt werden,und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die Zeit überbrücken soll.Ich lauf rum wie ein Tiger im Käfig,kann kaum noch schlafen usw.Ich weiß,man soll die Ruhe vorm Sturm noch genießen,aber ich will den Kleinen einfach nur noch im Arm halten.Meine Rippen tun mir sehr weh weil er ständig mit dem Köpfchen dagegen stößt und drückt.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?Kinderzimmer und alles ist schon eingerichtet :/ gibt nix mehr zu tun außer Windelkauf und Tasche packen *heul*

Lg und Danke eine hibbelige Shin

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 12:24


Mein ET wäre der 27.7 gewesen.Ne Woche früher weil die meisten Ärzte mittlerweile 2 Wochen als zu früh empfinden - was ja auch nicht ganz verkehrt ist.Deswegen machen die meisten 7-10 Tage vorher maximal meinte der Chefarzt

lg

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 16:39

...
Der 20. ist mein ET
Bin zwar vollzeit am arbeiten aber selbst mir fällt die Zeit manchmal ewig bis dahin, dabei sind es ja nur noch ein paar Wochen

Würde an deiner Stelle deine Hobbys verfolgen die du ggf hast.. Bücher lesen ( am besten Spannende, damit die Zeit vergeht)
Tv schauen, Chatten, Vielleicht ein kleines Album anfertigen ( keines im Internet)
Rezepte ausprobieren ect pp...

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 16:46

Trotz ks, genieß den vorteil
nur noch 10 tage und er ist da...
kein wann kommt es wann gehts endlich los, das ist doch toll. weißt du wie hippelig man wird, wenn der termin da ist und es rührt sich über 14 tage nix?
geh eis essen, lesen, ins kino, abends fort ohne babysitter kauf dir blumen, genieß die sonne, plan deinen neuen lieblingsspazierweg mit kinderwagen, lern wiegenlieder auswendig, bastle mit nichten und neffen oder nachbarkindern und und und freu dich

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 20:53

Ruh dich aus...
soviel du kannst. Wenn das Baby da ist,dann ist die Ruhe vorbei. Sammel noch genug Kraft in den letzten Tagen. Ich weiß das ist schwer. Ich war vor ET nur noch schlecht gelaunt und gelangweilt...weil alles schon fertig war und ich mit der Zeit nichts mehr anzufangen wusste.

Triff dich doch mit Freunden,geh ins Kino oder mal nen Kaffee trinken. Ist das Würmchen da,dann wird das nicht mehr so einfach sein.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 21:11

Der Kleine
@alle : Danke für die vielen Tipps

@Honigschnute

...Dreht sich nicht weil es mit meinem Becken Probleme gibt,und ich wollte den Termin wissen da mein Freund sonst nicht da sein kann.Sind beide beim Bund und da ist das nicht so einfach wie inner zivilen Arbeitswelt.Leider ;/

lg shin.

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 22:37

Wieso..
... bekommst Du denn einen Kaiserschnitt?

Wenns wegen der romantischen Ideen rund um den Körper ist, müßte man Dich mit Macht in die Realität ziehen!

Katrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers