Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie würdet ihr diesen Test deuten?

Wie würdet ihr diesen Test deuten?

1. April 2018 um 21:13 Letzte Antwort: 1. April 2018 um 21:47

Hallo ihr Lieben 😊
bin neu her und starte jetzt wahrscheinlich zum 10000. Mal die selbe Diskussion, dafür erstmal ein großes "Sorry".
Bin aber so aufgeregt und jetzt auch noch total überfordert 🤔😅 hab mir leider auch nur einen Test geholt. Sonst hätt ich morgen früh oder so direkt einen 2. Test gemacht.
Erstmal kurz zu meiner Geschichte 🤷‍♀️
27 Jahre jung Mutter eines 1 Jährigen Sohnes, Schwangerschaft mit Hilfe von Chlomifen/Progestan ❓ bin nicht sicher ob ich die Hormone jetzt korrekt benannt hab, alles super verlaufen. Nach der Geburt, wieder kein normaler Zyklus, wenn Periode dann sehr schwach,fast nr Schmierblutung bis überhaupt keine, Ursache = Zysten, irgendein Syndrom, zuviel männliche Hormone, quasi selbe Problem. Der Doktor sagt, kommt und geht, mal klappt eine Schwangerschaft auch ohne Hilfe, mal benötige ich doch welche. So, Periode bekommen ohne Hilfe, ich bin eine der Frauen, die ihren Eisprung ziemlich heftig merkt, zieht, schon fast krampfartig. Geschlechtsverkehr unverhütet am selben Tag des Eisprungs! Ab dem Tag, nehme ich täglich die Chlomifen ein, heute ist der 12. Tag, Laut Kalender, 4 Tage nach Periodenbeginn, heute=keine Periode, Test gemacht. Es wäre jetzt ziemlich heftig, wenn ich, die mit Problemen, 1 mal nicht verhütet und es befruchtet 😅😅 es wäre nicht schlimm wenn es jetzg nicht geklappt hat, aber es wäre auch so toll wenn doch 🤗🤗
aber langer Rede kurzer Sinn, schaut euch doch mal bitte mein Ergebnis an?
Kann ich diesen Test positiv deuten?
Hatte das schon jemand so?
Also ich sehe 2 Striche und laut Anweisung heißt es ja auch, ob heller oder gleich dunkel beides ist positiv. Ich bin verwirrt.
danke schonmal für eure Antworten😘
Und natürlich noch schöne Rest Ostertage 🐣🐇🐰

Mehr lesen

1. April 2018 um 21:17

Meine sehen auch so aus mein ES war am 20.3. Samstag sagte dann der Digi schwanger 1-2. Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:17

Hallooo also für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:19
In Antwort auf ximpidimpix

Meine sehen auch so aus mein ES war am 20.3. Samstag sagte dann der Digi schwanger 1-2. Herzlichen Glückwunsch 

Ja mein ES war am 19. 
Ich bin nur so fixiert auf ein klares Ergebnis, und dieser 2. Strich ist so schwach und das irritiert mich so 🤣

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:24

Mich auch deshalb der Digi am Samstag. Wie soll der Test auch aussehen wir sind grad mal ca ne woche Schwanger 😅

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:26
In Antwort auf ximpidimpix

Mich auch deshalb der Digi am Samstag. Wie soll der Test auch aussehen wir sind grad mal ca ne woche Schwanger 😅

Oh Gottchen 🙈🙈
na dann mal herzlichen Glückwunsch uns beiden!! 😘

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:32

So sieht meine testreihe aus. Von unten nach oben bis Samstag zum digi. Und der Streifentest ist ein 25er kein 10er.

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:36
In Antwort auf ximpidimpix

So sieht meine testreihe aus. Von unten nach oben bis Samstag zum digi. Und der Streifentest ist ein 25er kein 10er.

Ja krass, und ich hab immer nur gedacht ein deutliches Strichergebnis ist auch gleich definitiv schwanger, sonst nicht..

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:37
In Antwort auf marinakr

Ja krass, und ich hab immer nur gedacht ein deutliches Strichergebnis ist auch gleich definitiv schwanger, sonst nicht..

Die Bilder hier verlieren ja unheimlich an Qualität.... Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch nochmal und auf das bei uns beiden alles gut geht  

Gefällt mir
1. April 2018 um 21:47
In Antwort auf ximpidimpix

Die Bilder hier verlieren ja unheimlich an Qualität.... Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch nochmal und auf das bei uns beiden alles gut geht  

Dankeschön...dir natürlich auch 😊😊 dann hoffen wir mal das beste

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook