Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie würdet ihr den Test deuten ?

Wie würdet ihr den Test deuten ?

5. April 2018 um 0:37 Letzte Antwort: 5. April 2018 um 17:51

hallo 
ich habe nur eine Frage , 

sagt mir bitte wie würdet ihr den Test deuten ? 
Vielen Dank Schonmal   

Mehr lesen

5. April 2018 um 1:47
In Antwort auf user4986

hallo 

Vielen Dank Schonmal   

Hallo!
ich sehe eindeutig 2 Striche 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2018 um 2:27
In Antwort auf erdbeerchen82

Hallo!
ich sehe eindeutig 2 Striche 😊

Ich hatte erst im Februar eine fg seit dem noch nicht meine Tage ! Seit paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und dachte ich mache einfach mal einen Test ! Aber ich habe Anfang März das letzte mal ein Blutbild gemacht wo der hcg wert schon auf 29 gesunken ist 1 Woche vorher war er noch bei 340! Kann der so nidrige hcg wert auch den Urintests manipulieren ? Also das er angibt ich bin schwanger obwohl ich es nicht bin ???? 

5. April 2018 um 6:28

so war es bei mir. Erst nach sieben wochen war der Wert weg, die letzten 30 haben sich ewig gezogen .. 
was ist das denn für ein Test? Wenn es ein 25er ist, ist es aber eigentlich ziemlich klar! 

5. April 2018 um 8:08

Hey!
Also ich hatte auch einen MA Anfang Februar und wurde Ausgeschabt.
Der Hcg im Blut war Ende Februar noch bei 50 ,aber im Urin schon negativ!
Im Urin ist das HCG ja noch viiiel schwächer.
Schau doch mal in der HCG Tabelle. Da stehen Konzentrationen im Blut und ob dann der SST sicher positiv ist oder nicht.

Kann es denn überhaupt sein dass er positiv ist durch eine Ss?
Ich meine wegen Verhütung und so.

5. April 2018 um 9:27

Hattest du eine Ausschabung oder ging es von alleine ab? Ich hatte letzten Sommer eine Fehlgeburt in der 8. SSW die von alleine abging und genau vier Wochen später habe ich positiv getestet. Das Ergebnis dürfte jetzt jederzeit auf die Welt kommen. Drücke dir die Daumen

5. April 2018 um 15:14
In Antwort auf juppiduh

Hattest du eine Ausschabung oder ging es von alleine ab? Ich hatte letzten Sommer eine Fehlgeburt in der 8. SSW die von alleine abging und genau vier Wochen später habe ich positiv getestet. Das Ergebnis dürfte jetzt jederzeit auf die Welt kommen. Drücke dir die Daumen

Vielen Dank für eure Antworten ☺️ 

Also ich hatte tatsächlich nur einmal geschlechtsverkehr und das wäre wirklich verrückt wenn es genau bei diesem einen mal passiert wäre ! Zumal ich im August heirate und wir es eig erst wieder ab Mai versuchen wollten damit oh keine Kugel habe bei der Hochzeit da ich aber dann auch nicht mehr in mein Kleid passen werde 😂🙈 

naja ich war beim FA und sie hat mir nochmal Blut abgenommen wenn der jetzt erhöht ist soll ich am Montag nochmal zu Kontrolle und dann werden wir weiter sehen. Sie sagte sie wurde nichts ausschließen zu dem jetzigen Zeitpunkt aber es kann auch Reste sein die den Wert wohl wieder ansteigen lassen können 

5. April 2018 um 15:15
In Antwort auf user4986

Vielen Dank für eure Antworten ☺️ 

Also ich hatte tatsächlich nur einmal geschlechtsverkehr und das wäre wirklich verrückt wenn es genau bei diesem einen mal passiert wäre ! Zumal ich im August heirate und wir es eig erst wieder ab Mai versuchen wollten damit oh keine Kugel habe bei der Hochzeit da ich aber dann auch nicht mehr in mein Kleid passen werde 😂🙈 

naja ich war beim FA und sie hat mir nochmal Blut abgenommen wenn der jetzt erhöht ist soll ich am Montag nochmal zu Kontrolle und dann werden wir weiter sehen. Sie sagte sie wurde nichts ausschließen zu dem jetzigen Zeitpunkt aber es kann auch Reste sein die den Wert wohl wieder ansteigen lassen können 

Achso ich hatte keine AS ! Und das war ein früh Test den ich gemacht habe habe mir dann direkt mal einen 25 geholt der sagt auch positiv aber auch so leicht

5. April 2018 um 17:32
In Antwort auf user4986

hallo 

Vielen Dank Schonmal   

Eindeutig: es wird ein 🦄 (=Einhorn)...

5. April 2018 um 17:51
In Antwort auf py158

Eindeutig: es wird ein 🦄 (=Einhorn)...

Meinst du ?  

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook