Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie würded Ihr diesen Ovu Test werten?

Wie würded Ihr diesen Ovu Test werten?

21. April 2016 um 19:13 Letzte Antwort: 26. April 2016 um 15:39

Hallo Ihr Lieben,

Da die Kalenderhochrechnung (unsicher, ich weiss..) mir den 20.4. als Eisprungtag prophezeit hat, habe ich vorgestern einen Ovulationstest gemacht. Jetzt fehlt mir aber die Übung, den richtig zu deuten. Also dachte ich, Ihr Kennerinnen könnt das sicher - wie würded Ihr das Ergebnis werten? Vielen Dank für Eure Antworten! Liebe Grüsse, Sara

Mehr lesen

24. April 2016 um 0:14

Hallo Sara ich würde mal sagen ziemlich Nahe am eisprung dran. sieht doch sehr gut aus. Auf jedefall einer der fruchtbaren Tage. Lg

Gefällt mir

24. April 2016 um 13:36
In Antwort auf

Hallo Sara ich würde mal sagen ziemlich Nahe am eisprung dran. sieht doch sehr gut aus. Auf jedefall einer der fruchtbaren Tage. Lg

Vielen Dank für Deine Antwort, liebe Lilli Ich bin mir dessen bewusst, erst zwei Tage nach dem Test geschrieben zu haben. Es geht mir einfach auch darum, beim nächsten Zyklus das Ergebnis besser deuten zu können wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag. Liebe Grüsse

Gefällt mir

26. April 2016 um 9:16
In Antwort auf

Vielen Dank für Deine Antwort, liebe Lilli Ich bin mir dessen bewusst, erst zwei Tage nach dem Test geschrieben zu haben. Es geht mir einfach auch darum, beim nächsten Zyklus das Ergebnis besser deuten zu können wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag. Liebe Grüsse

Und
Wie sahen die nächsten aus? VG

Gefällt mir

26. April 2016 um 15:39
In Antwort auf

Und
Wie sahen die nächsten aus? VG

Hallo Sofia,

Herzlichen Dank Deiner Nachfrage wenn es nach den Ovulationstests und meiner Temperaturmessung ginge, wäre mein Eisprung gestern gewesen. Manchmal sind die weniger sensiblen Teststreifen einfach nicht so eindeutig... doch heute Nachmittag zeigte der Ovu ganz klar nur noch einen Strich an. Auch die Temperatur ist verdächtig gestiegen Seit Samstag ist noch der Möpf. dazugekommen. Ich fühle mich seither total wohl in meiner Haut !

Liebe Grüsse

Gefällt mir