Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie wird die fruchtblase geöffnet?

Wie wird die fruchtblase geöffnet?

13. Oktober 2010 um 8:14 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 8:58

hallo,

hab gestern mit meiner freundin über ihre geburt geredet, bei der musste die fruchtblase geöffnet werden.
sie sagt die fahren da mit einer nadel rein und machen die auf
auf der nach hause fahrt hab ich mir so meine gedanken gemacht wegen der nadel, na da ist ja dann nicht nur die fruchtblase auf sondern der rest auch also das man da dann wunden drin hat.
sie sagt auf alle fälle das tut richtig weh stimmt das?

mach mir schon wieder zu viele gedanken heute

lg nicole 26ssw

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 8:58

Hallo Nicole!
!lso im Normalfall wird das mit dem Finger gemacht. Es gibt solche Fingerüberzieher mit einem kleinen Häckchen dran mit dem die Fruchtblase aufgemacht wird.
Das Häckchen is aber recht klein. So kann kaum was passieren
Also mit der Nadel hab ich noch nie gehört / gesehen.
Bei mir würden die da unten nix mit der Nadel aufstechen

LG,
lutzie ( ab heute in der 38 SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram