Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie wird der blasenkatheter verlegt?

8. Januar 2009 um 12:41 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 13:02

wird der blasen katheter über die harnröhre oder über die bauch decke verlegt?
der arzt sagte mir auch schon,bei vollnarkose wirds vorher gelegt.bei der spinalen,kann man den da erst legen lassen,wenn man betäubt ist?oder ist da wieder das risiko,dass des baby zuviel narkose abbekommt?
bye mutzel + babyboy inside 36+2

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 12:49

da bin ich beruhigt!
hab schon en bissel schiss vor,aber unser kleiner wird alles wieder gut machen.
in 2wochen halt ich ihn schon im arm freu
danke!!!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 13:02

Hihi
brauchst keine angst zu haben.

ich hatte pda und irgendwann haben sie auch einen gelegt. ich hab nix gespürt und dachte noch: was wollen die denn, ich muss doch gar nicht... und auf einmal höre ich nur ein plätschern, hihi, hat gar nimmer aufgehört *lach*... das war alles, was ich mitbekommen habe, dann war er auch schon wieder draußen.

also keine panik

gruß,

mausala und fenja (9 monate)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers