Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie wichtig ist der HEP Test ?

Wie wichtig ist der HEP Test ?

11. Januar 2008 um 21:41 Letzte Antwort: 12. Januar 2008 um 12:06

Hallo ihr !

Frage steht ja eigentlich schon oben.
Grund der Frage ist, dass mein FA das Testergebnis verbummelt hat ( leider auch schon 2 andere vorher ).
Hab jetzt einfach keine Lust mir nochmal Blut abnehmen zu lassen.

Ist wirklich ein schlampiger Laden dort - werde nach der SSW auch wechseln.

Bis jetzt war bei mir immer alles okay - gehe auch davon aus, d.ass der okay ist - aber was kann im schlimmsten Fall sein wenn der doch positiv ausgefallen wäre ?

Liebe Grüße
Nadine mit Julian bei 33+6

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 10:31

?
Hallo nochmal -

da ja gestern die Fakes wieder alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben holich meine Frage noch mal nach vorne - oder weiss es keiner ?

Liebe Grüße
Nadine

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 10:48


Sorry; Hepatitis

Steht bei mir im Mutterpass auch immer nur mit HEP drin.

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 11:07

Au Backe -
Schwangerendemenz - also da hätte ich auch selber drauf kommen können

Aber so ist das halt manchmal ...

Danke

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 12:06

Hallo!
Ich habe, bis ich krank geschrieben wurde wegen der SS, in einem medizinischem Labor gearbeitet. Also, erstmal, das dein Arzt das Ergebnis verbummelt, find ich ein Ding. Aber gut, passiert ist passiert. Es ist aber absolut kein Akt, den Befund nochmal vom Labor anzufordern. Würde ich drauf bestehen, da der Aufkleber ja in deinen Mutterpass soll. Das Ergebnis wird im Kreißsaal zur Geburt gebraucht. Ist ja unnütz, das es dir dann nochmal abgenommen wird.
Lg
Trinchen+2 Krümelchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook