Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie werde ich trotz pille schwanger???

Wie werde ich trotz pille schwanger???

19. Oktober 2011 um 16:00 Letzte Antwort: 19. Oktober 2011 um 16:47

Mein Mann und ich wünsche uns schon seit monaten ein Baby.Wir sind schon 5jahre zusammen.Leider ist es bei mir nicht so einfach schwanger zu werden,da ich nie regelmäßig meine Periode bekommen habe und von daher nehme ich jetzt seit ca 4wochen die Pille um meine Periode regelmäßig zu bekommen und auch weil ich letzen monat ein knoten in der Brust hatte.Von daher sind wir am überlegen wie wir jetzt schwanger werden könnten,da ich ja die pille nciht absetzen kann ,sonst bekomme ich meine periode nicht mehr!!!Hat vielleicht jemdm änliches erlebt oder kennt sich etwas aus???Wäre sehr nett ,dankeschön

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 16:07


Wenn du die Pille weiter nimmst, ist es doch noch unwahrscheinlicher schwanger zu werden als ohne! Hast du das mit deinem FA abgesprochen? Wenn man trotz Pille schwanger wird is es auch fürs Kind ein Risiko habe ich gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 16:14

Es
gibt auch einige Medikamente, die die gleiche Zusammensetzung haben, wie eine Pille nur keine verhütende Wirkung haben. Vielen Frauen geht es ähnlich wie dir und es wird z.B: mit Duphaston die Regelblutung ausgelöst oder mit Clomifen /Clomhexal ein Eisprung erzeugt, der auch eine geregelte Blutung mit sich bringt. Frag einfach deinen FA...alles andere ist totaler Unsinn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 16:47

Ich weiß
Ich danke euch für die Tipps .Der allererste ist der beste der auf mich zutrift der Rest ist nix für mich ,da ich die Pille nicht absetzen darf weil ich sonst meine Periode nicht bekomme und somit auch nicht schwanger werden kann.Ich habe auch mit meinen FA darüber gesprochen klar er hat mir ja die pille verschieben,da ich ja einen knoten in der brust hatte,damit kein neuer kommt so hat er das gesagt.Die Pille ist eigentlich schon wichtig für mich obwohl ich auch keine lust auf sie habe ,aber da ich nie oder seltnen mal meine periode bekommen habe,ist es doch besser dann dafür die pille zu nehmen!!!Das problem ist auch .Mein frauenarzt hat mich 2 alternativen angeboten einmal eine pille die ich nonstop durchnehme oder halt die bellissima ganz normal 21tage 7tage pause usw....da habe ich zu ihm gesagt,da ein kinderwünsch d aist entscheide ich mich für die normale pille bellissima!!!!!!!Ich denke ich werde dort noch mal nächste woche hin gehen und mit ihm sprechen!Totzdem danke ich euch :=))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram