Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie werde ich schwanger

Wie werde ich schwanger

4. Februar 2006 um 18:10

hallo an alle

ich hab da mal ne frage ich hatte im september 05 eine fehlgeburt und möchte jetzt wieder schwanger werden habe schon eisprungkalender und ovutest habe mich wie meine schwiegermutter mir sagte auch nach dem s.. auf den kopf gestellt aber es klappt nich ich muss dazu sagen mein mann hat auch nur 35% ER hat zu langsame schwimmer aber es hat schon einmal geklappt wer kann mir tipps und tricks verraten ???????
wir wünschen uns doch sehr ein baby ich habe schon von clomifen und femibion gelesen habe mir auch schon sowas ähnliches wie femibion geholt folio aber wie bekomm ich das clomifen es soll ja die eizellen reifung stimmulieren und so viel wie ich weis umso mehr eier mann hat umso besser oder ?????

bitte helft mir ich verzweifele !!!!!
danke eure Jessy

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 18:15

Hallo Jessy!
Erstmal möchte ich dir sagen, dass mir das mit deiner FG sehr leid tut und das ich es toll finde das du jetzt schon wieder schwanger werden möchtest!
Ich bin auch am überlegen ob ich Clomifen nehmen soll, versuche schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg - schnief -
Was sagt denn dein FA? Ist bei dir denn alles ok?

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 18:22

Hi
erstmal tuts mir sehr leid für dich mit der FG.es kann allerdings damit zu tun haben,dass du eine fehlgeburt hattest,weil dein mann eben nur 35% hat.hab ich schon oft gelsen.der körper sagt schwanger,weil die anlagen da sind,aber daraus kann kein baby entstehen.
ich will dir keine angst machen.
am besten ihr geht mal zum richtigen facharzt und lasst euch beraten.
Alles Gute Sweety

4. Februar 2006 um 18:28
In Antwort auf aranka_12258493

Hallo Jessy!
Erstmal möchte ich dir sagen, dass mir das mit deiner FG sehr leid tut und das ich es toll finde das du jetzt schon wieder schwanger werden möchtest!
Ich bin auch am überlegen ob ich Clomifen nehmen soll, versuche schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg - schnief -

LG Ines

Hallo ines
hallo
also der FA sagt ja es ist alles in ordnung bei mir aber das mit dem clomifen hab ich noch nicht mit ihm besprochen aber ich werde am montag mal mit ihm darüber reden
nun zu dir ich kann mit dir fühlen denn bis zur FG haben wir fast 7 jahre ohne alles miteinander geschlafen und es ist nichts passiert wir haben mal wirklich einen ganzen monat jeden tag mit einenander geschlafen und es hat immer noch nicht geklappt aber ich hoffe das du bald glück hast und du endlich schwanger wirst !!!!!
lg jessy

4. Februar 2006 um 18:34
In Antwort auf xsweetyxx

Hi
erstmal tuts mir sehr leid für dich mit der FG.es kann allerdings damit zu tun haben,dass du eine fehlgeburt hattest,weil dein mann eben nur 35% hat.hab ich schon oft gelsen.der körper sagt schwanger,weil die anlagen da sind,aber daraus kann kein baby entstehen.
ich will dir keine angst machen.
am besten ihr geht mal zum richtigen facharzt und lasst euch beraten.
Alles Gute Sweety

Hallo
also mein FA sagte das es nichts damit zu tun hatte weil wenn er (der samen)ES ERST MAL GESCHAFFT HAT BIS DAHIN DANN WAR ER SOWEIT IN ORDNUNG ABER ER SAGTE MIR VIELLEICHT HATTE ICH ZU WENIG GELBKÖRPER UM DAS SICH DAS BABY GUT ENTWICKELN KANN UND BEIM FACH ARZT WAREN WIR AUCH ABER DIE SAGEN DANN NUR JA VERSUCHEN SIE ES WEITER ES HAT JA SCHON EINMAL GEKLAPPT ODER HEIRATEN SIE DANN KONNEN WIR EINEN KÜNST LICHE BEFRUCHJTUNG MACHEN DARÜBER HABEN WIR AUCH SCHON NACHGEDACHT ABER WIR WAREN BEI DER KK UND DIE SAGEN WIR MÜSTEN FAST DIE HÄLFTE DAZU ZAHLEN UND ZUR ZEIT VERDIENEN WIR NICHT DIE WELT VON DAHER KOMMT DAS ERST MAL NICHT IN FRAGE
ABER DANKE FÜR DEINE ANTEILNAHME

LG JESSY

4. Februar 2006 um 19:20

Hilfe ich verzweifele
ich verzweifele wirklich bald ich habe gerade nochmal auf dem eisprungkalender geschaut und ich habe ab dem 18.2 - 23.2 ES die sagen der beste tag wäre der 21.2 hat das schon jemand ausprobiert und ist auch geglückt
danke jessy

4. Februar 2006 um 20:23
In Antwort auf botum_12450605

Hallo ines
hallo
also der FA sagt ja es ist alles in ordnung bei mir aber das mit dem clomifen hab ich noch nicht mit ihm besprochen aber ich werde am montag mal mit ihm darüber reden
nun zu dir ich kann mit dir fühlen denn bis zur FG haben wir fast 7 jahre ohne alles miteinander geschlafen und es ist nichts passiert wir haben mal wirklich einen ganzen monat jeden tag mit einenander geschlafen und es hat immer noch nicht geklappt aber ich hoffe das du bald glück hast und du endlich schwanger wirst !!!!!
lg jessy

Hoffentlich!
Mein Arzt hat auch gesagt das alles ok ist und bei meinem Mann ist auch alles wohl auf (seine Jungs)!
Aber man verzweifelt irgendwann und denkt das kann nicht wahr sein.
7 Jahre und dann das, das muss der absolute Horror sein. Tust mir wirklich leid!
Ich wünsche Dir auch das es endlich bald klappt und alles gut verläuft.
Werde mir am Montag einen Termin beim FA holen, hab nur das Problem das ich nicht zu meinem alten FA gehen kann, da ich in meine Heimat zurückgegangen bin muss mir erstmal einen neuen suchen.... Ätzend sowas!
Aber es hilft nichts, bin aber auch mal gespannt was der sagt. Vielleicht ist ja doch nicht alles in Ordnung bei mir...

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Muss mich um die Tochter meiner Freundin kümmern. Mein kleiner Sonnenschein! Grins
Herrlich so ein Würmchen (Zweieinhalb) der Schatz.
Melde mich...
Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben. Würd mich freuen

Bis danni Ini

4. Februar 2006 um 22:25

Hoffentlich!
Mein Arzt hat auch gesagt das alles ok ist und bei meinem Mann ist auch alles wohl auf (seine Jungs)!
Aber man verzweifelt irgendwann und denkt das kann nicht wahr sein.
7 Jahre und dann das, das muss der absolute Horror sein. Tust mir wirklich leid!
Ich wünsche Dir auch das es endlich bald klappt und alles gut verläuft.
Werde mir am Montag einen Termin beim FA holen, hab nur das Problem das ich nicht zu meinem alten FA gehen kann, da ich in meine Heimat zurückgegangen bin muss mir erstmal einen neuen suchen.... Ätzend sowas!
Aber es hilft nichts, bin aber auch mal gespannt was der sagt. Vielleicht ist ja doch nicht alles in Ordnung bei mir...

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Muss mich um die Tochter meiner Freundin kümmern. Mein kleiner Sonnenschein! Grins
Herrlich so ein Würmchen (Zweieinhalb) der Schatz.
Melde mich...
Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben. Würd mich freuen

Bis danni Ini

Ja
hallo ines
wenn ich fragen darf wo ist deine alte heimat denn ????
UND ICH HOFFE DAS BEI DIR ALLES IN ORDNUNG IST
ICH HABE AUCH SEHR OFT MEINE NICHTEN UND MEINE NEFFEN BEI MIR WEIL ICH EBEN SO EIN KINDERNARR BIN
ICH WÜRDE MICH AUCH FREUEN WENN WIR IN KONTACKT BLEIBEN WÜRDEN

ALSO BIS DANN FREU MICH SCHON VON DIR ZU HÖREN
BYE JESSY

4. Februar 2006 um 23:29

Ja
hallo ines
wenn ich fragen darf wo ist deine alte heimat denn ????
UND ICH HOFFE DAS BEI DIR ALLES IN ORDNUNG IST
ICH HABE AUCH SEHR OFT MEINE NICHTEN UND MEINE NEFFEN BEI MIR WEIL ICH EBEN SO EIN KINDERNARR BIN
ICH WÜRDE MICH AUCH FREUEN WENN WIR IN KONTACKT BLEIBEN WÜRDEN

ALSO BIS DANN FREU MICH SCHON VON DIR ZU HÖREN
BYE JESSY

Da bin ich wieder...
Ich habe in Bremen gearbeitet und daher meine Ärzte dort gehabt. Bin zwar gependelt aber das ging nicht anders.
Meine Heimat ist Drochtersen, ein kleines Örtchen direkt an der Elbe (im hohen Norden). Das liegt zwischen Cuxhaven und Hamburg. Und wo kommst Du her?
Meine Freundin hat meinen kleinen Engel gerade abgeholt, boah die war totmüde...
Dafür das wir keine eigenen Kinder haben ist unser Haus immer voll. Mein Schatz hatte heute 4 Frauen um sich herum. Marie (der Engel), meine Schwester und Ihre Freundin und mich. Aber er mag es gerne wenn bei uns viel los ist...
Schön das du auch so ein Fanatiker bist...
Ohne Kinder ist das Leben doch ziemlich trostlos, wa?

So jetzt ist aber Schluss für heute. Bettzeit!

4. Februar 2006 um 23:38

Da bin ich wieder...
Ich habe in Bremen gearbeitet und daher meine Ärzte dort gehabt. Bin zwar gependelt aber das ging nicht anders.
Meine Heimat ist Drochtersen, ein kleines Örtchen direkt an der Elbe (im hohen Norden). Das liegt zwischen Cuxhaven und Hamburg. Und wo kommst Du her?
Meine Freundin hat meinen kleinen Engel gerade abgeholt, boah die war totmüde...
Dafür das wir keine eigenen Kinder haben ist unser Haus immer voll. Mein Schatz hatte heute 4 Frauen um sich herum. Marie (der Engel), meine Schwester und Ihre Freundin und mich. Aber er mag es gerne wenn bei uns viel los ist...
Schön das du auch so ein Fanatiker bist...
Ohne Kinder ist das Leben doch ziemlich trostlos, wa?

So jetzt ist aber Schluss für heute. Bettzeit!

GUTE NACHT
ICH KOMME AUS DÜSSELDORF ODER EHER GESAGT WOHNE ICH IN RATINGEN NEBEN DÜSSELDORF
ICH HABE NÄCHSTES WOCHENENDE FULL HOUSE DA HAB ICH DANN MEINEN KLEINEN NEFFEN 1,6j
UND MEINE DREI NICHTEN 7J 5J 4J DANN LASSEN WIR ES MAL WIEDER SO RICHTIG KRACHEN BEI UNS DA WERDEN DANN KISSEN SCHLACHTEN UND SO UNSINN GEMACHT !!!!
SO ICH MUSS NUN AUCH MAL INS BETT DENN ICH BIN TODMÜDE ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE NACHT UND DRÜCK DIR DIE DAUMEN

PS ICH HAB DA MAL NE FRAGE WIE ALT BIST DU ? ICH BIN 25J

ALSO BIS BALD HOFFENTLICH
CU JESSY

5. Februar 2006 um 9:52

GUTE NACHT
ICH KOMME AUS DÜSSELDORF ODER EHER GESAGT WOHNE ICH IN RATINGEN NEBEN DÜSSELDORF
ICH HABE NÄCHSTES WOCHENENDE FULL HOUSE DA HAB ICH DANN MEINEN KLEINEN NEFFEN 1,6j
UND MEINE DREI NICHTEN 7J 5J 4J DANN LASSEN WIR ES MAL WIEDER SO RICHTIG KRACHEN BEI UNS DA WERDEN DANN KISSEN SCHLACHTEN UND SO UNSINN GEMACHT !!!!
SO ICH MUSS NUN AUCH MAL INS BETT DENN ICH BIN TODMÜDE ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE NACHT UND DRÜCK DIR DIE DAUMEN

CU JESSY

Es kann klappen
mein freund seine kameraden sind auch nur zu 40% modil, also auch etwas faul. aber es hat geklappt. heute morgen habe ich den 3ten ss-test gemacht und er war positiv.also verliere nicht den mut und habt spaß am sex. und nicht versteifen das bringt nix.

5. Februar 2006 um 10:19
In Antwort auf traurigguck

Es kann klappen
mein freund seine kameraden sind auch nur zu 40% modil, also auch etwas faul. aber es hat geklappt. heute morgen habe ich den 3ten ss-test gemacht und er war positiv.also verliere nicht den mut und habt spaß am sex. und nicht versteifen das bringt nix.

Supper
hallo
das finde ich ja echt supper das es geklappt hat und ich wünsche dirnoch viel glück das alles gut geht !!!!
aber danke das du mir diese aufmunteren worte gesendet hast das ist echt lieb von dir würde mich freuen wenn wir weiter im kontakt bleiben würden

lg jessy

5. Februar 2006 um 10:24

Supper
hallo
das finde ich ja echt supper das es geklappt hat und ich wünsche dirnoch viel glück das alles gut geht !!!!
aber danke das du mir diese aufmunteren worte gesendet hast das ist echt lieb von dir würde mich freuen wenn wir weiter im kontakt bleiben würden

lg jessy

Natürlich können wir das machen
ich find das schon lustig ich wollte eigendlich mit der hormon terapie anfangen aber jezt brauch ich das nicht mehr.. ich drück dir auf jedenfakk die daumen das du es such bald schaffen wirst.

lg

5. Februar 2006 um 13:53
In Antwort auf traurigguck

Natürlich können wir das machen
ich find das schon lustig ich wollte eigendlich mit der hormon terapie anfangen aber jezt brauch ich das nicht mehr.. ich drück dir auf jedenfakk die daumen das du es such bald schaffen wirst.

lg

Guten Morgen
Sind gerade mit frühstücken fertig...
Schön lange geschlafen und im Bett getobt... Herrlich!
Hey Traurigguck HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und auch von mir danke für deine Worte, das tut gut.
Man wird echt frustriert und depressiv irgendwann...
Ich bin 23 Jahre alt...

5. Februar 2006 um 13:59

GUTE NACHT

CU JESSY

Hallo Jessy!
Hoffe Ihr habt gut geschlafen. Man da müsst Ihr ja jede menge Platz haben. Das kenn ich auch mit den Kissenschlachten und rumtoben...
Bin glaubich nicht richtig auf der Spur, mein Beitrag unten und nun diesen... Hähhhh
Egal, hoffe ich.
Ich bin 23 und mein Schatz wird dieses Jahr 30!!!
Also wird es langsam Zeit!!!
Werde jetzt meinen Schatz und meine Schwester Saskia schnappen und wir wollen in ein Natureum gehen.... Mal schauen...
Melde mich heute abend bei Euch.
Bis danni

5. Februar 2006 um 20:43

Guten Morgen
Sind gerade mit frühstücken fertig...
Schön lange geschlafen und im Bett getobt... Herrlich!
Hey Traurigguck HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und auch von mir danke für deine Worte, das tut gut.
Man wird echt frustriert und depressiv irgendwann...
Ich bin 23 Jahre alt...

Hallo ines
HALLO
HABE MICH SEHR ÜBER DEINE NACHRICHT GEFREUT JA DAS TOBEN MACHT EINFACH NUR SPASS, MORGENS TOBEN UND ABENDS MIT DEN KLEINEN UND DEM GROSSEN KUSCHELN DAS IST EINFACH DAS BESTE UND ICH HOFFE DAS WIR BEIDE DAS AUCH BALD MIT UNSEREN ZWERGEN MACHEN KÖNNEN DENN IMMER WIEDER DIE KLEINEN NACH NEM WOCHENENDE HERGEBEN DAS IST EINFACH SCHRECKLICH ICH HOFFE DU HATTEST HEUTE SONST NOCH EINEN TOLLEN TAG !!!!!
UND NOCH EINMAL FÜR TRAURIGKUCK ES FREUT MICH WIRKLICH SEHR FÜR DICH !!!!!!

ALSO IHR LIEBEN BIS DANN
LG JESSY

6. Februar 2006 um 14:46

Hallo ines
HALLO
HABE MICH SEHR ÜBER DEINE NACHRICHT GEFREUT JA DAS TOBEN MACHT EINFACH NUR SPASS, MORGENS TOBEN UND ABENDS MIT DEN KLEINEN UND DEM GROSSEN KUSCHELN DAS IST EINFACH DAS BESTE UND ICH HOFFE DAS WIR BEIDE DAS AUCH BALD MIT UNSEREN ZWERGEN MACHEN KÖNNEN DENN IMMER WIEDER DIE KLEINEN NACH NEM WOCHENENDE HERGEBEN DAS IST EINFACH SCHRECKLICH ICH HOFFE DU HATTEST HEUTE SONST NOCH EINEN TOLLEN TAG !!!!!
UND NOCH EINMAL FÜR TRAURIGKUCK ES FREUT MICH WIRKLICH SEHR FÜR DICH !!!!!!

ALSO IHR LIEBEN BIS DANN
LG JESSY

Hi Jessy
Das Problem habe ich auch immer, am liebsten behalten und sagen "Sorry kann ich nicht hergeben".
Hoffentlich klappt es bald... Ich werde sonst noch wahnsinnig!
Der Tag gestern war total klasse, schön gefrühstückt und überlegt was wir unternehmen... Herrlich
Sind doch in ein Museum gefahren (Über die Geschichte unserer Gegend) war echt interessant, obwohl ich da eigentlich überhaupt nicht drauf abfahre...
Ja und dann haben wir noch schön bei MC Donalds gegessen, auf Wunsch einer einzelnen Person (meine Schwester! Klaro)...
Und dann musst du sie wieder abgeben, schade.

Was hast du denn so gemacht am WE? Auch Kids bei dir gehabt?

LG Ines

6. Februar 2006 um 17:22

Ich weiß, dass du
das jetzt sicher nicht hören willst, aber das Beste ist noch immer: Nicht unter Druck setzen. Je mehr du es versuchst umso schwerer wird es. Versuch dich abzulenken, mach Sachen, die dir gut tun und dich entspannen und dann einfach mit Spaß an den Sex gehen, dann wird das schon irgendwann. Denn wie du sagtest, hat es schon einmal geklappt. Dann wird das auch wieder was!!! Da bin ich mir sicher!

Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und drück euch ganz doll die Daumen. Und immer dran denken: Spaß haben beim Üben...

7. Februar 2006 um 14:30

Hi Jessy
Das Problem habe ich auch immer, am liebsten behalten und sagen "Sorry kann ich nicht hergeben".
Hoffentlich klappt es bald... Ich werde sonst noch wahnsinnig!
Der Tag gestern war total klasse, schön gefrühstückt und überlegt was wir unternehmen... Herrlich
Sind doch in ein Museum gefahren (Über die Geschichte unserer Gegend) war echt interessant, obwohl ich da eigentlich überhaupt nicht drauf abfahre...
Ja und dann haben wir noch schön bei MC Donalds gegessen, auf Wunsch einer einzelnen Person (meine Schwester! Klaro)...
Und dann musst du sie wieder abgeben, schade.

Was hast du denn so gemacht am WE? Auch Kids bei dir gehabt?

LG Ines

Meld dich doch mal wieder
nein habe jetzt das kommende we die kids bei mir und freu mich risig darauf
wieder knuddeln usw

lg jessy

7. Februar 2006 um 14:33
In Antwort auf calleria

Ich weiß, dass du
das jetzt sicher nicht hören willst, aber das Beste ist noch immer: Nicht unter Druck setzen. Je mehr du es versuchst umso schwerer wird es. Versuch dich abzulenken, mach Sachen, die dir gut tun und dich entspannen und dann einfach mit Spaß an den Sex gehen, dann wird das schon irgendwann. Denn wie du sagtest, hat es schon einmal geklappt. Dann wird das auch wieder was!!! Da bin ich mir sicher!

Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und drück euch ganz doll die Daumen. Und immer dran denken: Spaß haben beim Üben...

Danke
danke für deine worte aber es ist leichter gesagt als getan es aus dem kopf zu verbannen es ist sehr schwer denn wir beide wünschen es uns so sehr
ich weis auch das du im grunde ja recht hast aber es ist halt schwer
lg jessy

7. Februar 2006 um 21:43

Meld dich doch mal wieder
nein habe jetzt das kommende we die kids bei mir und freu mich risig darauf
wieder knuddeln usw

lg jessy

Sorry....
Da bin ich wieder.
Prima dann wünsche Ich Dir/Euch ein supi Wochenende!
Ich bleibe dieses WE kinderlos, muss zur Messe "Reisen" nach Hamburg... keeeeiiiineeeee luuuusssstttt

Ines

9. Februar 2006 um 20:57

Hallo Jessy!

LG Ines

Hallo ines
also ich versuch schon seit mehr als 10 jahren wieder schwanger zu werden..habe alles versucht war auch in einer kiwu klinik..habe hormone u.s.w. bekommen. nichts..

mein frauendoc hat dann mal Clomifen und andere hormone versucht..also ich bin fast verblutet..hatte meine periode 8 wochen am stück..die ärzte wollten schon ausschaben..aber es ging dann weg..mhm..wie gesagt ich habe damit keine guten erfahrungen gemacht.

9. Februar 2006 um 22:30

Hallo jessy
das wird sich für dich im ersten moment vielleicht komisch anhören....

vergiss erst mal alles was dir geraten wurde... ja ich weiß, fast nicht durchzuführen.

du warst schon einmal schwanger, d.h.du kannst mit deinem mann ein kind zeugen, richtig oder?

deine fg kann soviele ursachen haben....

meine tipps:
genieße das leben,plane mit deinem mann schöne events, genieße den sex. denke nicht nur ans "zeugen" wenn du mit deinem liebstn intim bist - ja super schwer - aber machbar!
hole dir folsäure und magnesium in der apotheke! dein mann sollte regelmäßig vitamin c zu sich nehmen. wenn er einen guten magen hat, dann nach dem essen!!! ascorbin-säure(reine form des vit c)!

es wird klappen - aber nur wenn ihr es auf euch zukommen lasst und nicht erzwingt!!

liebe grüße und viel spaß im leben

alexa

15. Juni 2006 um 4:32

Danke
danke für deine worte aber es ist leichter gesagt als getan es aus dem kopf zu verbannen es ist sehr schwer denn wir beide wünschen es uns so sehr
ich weis auch das du im grunde ja recht hast aber es ist halt schwer
lg jessy

Schwangerschaft
hi ich bins natascha also was ich dir noch mit auf den weg geben wollte genis dein leben und örgend wann wird es schon klappen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen