Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie werde ich die Übelkeit los?Bitte helf mir

Wie werde ich die Übelkeit los?Bitte helf mir

18. Februar 2006 um 18:43

hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 7.woche.und seit einer woche ist mir nur noch schlecht.am anfang gíng es ja,aber langsam ist das nicht mehr zum aushalten.
bei meiner kleinen,hatte ich das auch,aber da war mir nur morgens schlecht,musste dann brechen und dann war ruhe.
aber jetzt ist mir den ganzen tag schlecht.ich schon 2tage nur obst gegessen,aber das hilft auch nicht?

Habt ihr keinen Rat?

LG Ramona

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 19:38

Also bei
meiner kleinen war das genau so und jetzt bin ich in der 9. woche und hatte genau das selbe problem gehabt ich kann dir empfelen das du dir morgens eine teekanne mit pfefferminztee machst und die über den tag trinken oder sogar mehr 2 liter pro tag nach 3 tagen ging es mir super und alles war gut keine übelkeit mehr.also ganz viel trinken!!!! hoffe konnte dir helfen!!
schöne grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 19:43

Also
bei mir wars auch so gewesen aber ich hatte die uebelkeit leider bis zur ca. 16ssw!!! Was mir immer geholfen hat war kleinigkeiten zu essen. Das heisst ich hatte staendig kekse (ganz normale wie z.b. leipniz oder so, keine mit schoko oder irgendwas drin) bei mir und jedesmal wenn ich gemerkt habe das es wieder rund geht habe ich einen gegessen und es war nur noch halb so schlimm.

Ansonsten hoffe ich das die uebelkeit nicht so lange bei dir anhaelt.

lg grashalm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram