Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie weit wohnen eure hebammen entfernt?

Wie weit wohnen eure hebammen entfernt?

1. Juni 2012 um 22:09

Huhu also frage steht ja oben. Habe eine ganz tolle gefunden, jetzt hab ich bammel dass sie zuweit weg ist.

Wie ist/war es bei euch ?

Wie wird/ wurde es gehandhabt wenn sie weiter als 20km entfernt wohnt/wohnte?

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 22:50

Also meine Habi ist auch so in..
etwa 20 km von mir entfernt. Nächste Woche haben wir ein 1 Termin bei mir ausgemacht, dann will sie sich mal die Strecke anschauen und dann entscheiden. Dazu muß ich sagen habe es echt sehr schwer dort wo ich wohne eine Hebi zu finden, da die weinigen Hebis (2 an der Zahl) aus meiner Umgebung selber schwanger sind. Nun hoffe ich das meine Hebi die ich gefunden habe ( und noch nicht ausgebucht ist) sich von der Strecke nicht abschrecken lässt!

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 17:37

...
Mag noch jemand was zu sagen?

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 17:40


ich schreib dir bei FB maus

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 17:43
In Antwort auf julea0309


ich schreib dir bei FB maus

Ok

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen