Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie weit wart Ihr als Ihr den ersten Termin beim Arzt gemacht habt?

Wie weit wart Ihr als Ihr den ersten Termin beim Arzt gemacht habt?

6. Mai 2011 um 12:04

Hallo ich bin heute 4+4ssw und dachte ich warte so bis 7ssw bis ich ein Termin mache da man da schon was sehen müsste nd man sich wenn man zu früh geht doch nur sorgen macht wenn man nichts sieht...

wie weit wart ihr beim ersten Besuch beim FA und was hat man da schon gesehn?

LG Schnuggi

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 12:15


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:16

Sofort nach dem test
um nach der immunlage zu gucken, Blut abnehmen zu lassen, folsäure zu nehmen usw.
Es muss einem eben klar sein, dass man da noch nichts/nicht viel sieht, dann macht man sich auch keine Sorgen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:17

Hi !
Ich war in der 9. Woche !

Alles gute !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:20

Ich war
5+4 bei meinem ersten termin und ich wusste vorher nicht mal das ich SS war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:23


hey ich bin jetzt auch ca 4+5 ssw war noch nicht beim arzt habe am WE dem ss test gemacht der halt positiv war freue mich so habe dan montag morgen sofort beim arzt angerufen und einen termin gemacht bin total traurig das der erst am18.5 ist das ist noch soooooo lange hin aber jetzt würde mann ja eh noch nicht viel sehn ich bin schon so nervös

ich würde jetzt schon anrufen nicht das du wenn du in der 7 woche bist noch mall 2 wochen warten musst

l.gr molle + würmchen 4+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 12:33


Exakt bei 6+0 war ich da und wir konnten schon das Herz schlagen sehen.

Green (jetzt 20+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:27

Bei der ersten ss war ich in der
6ssw und man hat nichts gesehen . ich musste alle paar tage dan hin bis alles ok war. das hat mich dann so genervt
das ich beim zweitne erst in der 8ssw ging. dawar dasnn alles klar.

lg andrea mit nina und erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:44

Ich war
erst in der 8 ssw da. hab den termin ausgemacht, da war ich 6 ssw. also 2 wochen vorlauf je nach arzt sollte man einkalkulieren.

lg leni 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:50


Ich hatte in der 6.SSW den positiven Schwangerschaftstest in der Hand und ich hatte "erst" in der 9.SSW den ersten Termin bei meiner FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:52


5.ssw ist besser wenn du wartest bis zur 7ssw weil in da Fünften siehst vl grad mal nen punkt also fast nix und in der 7 kann man es schon gut erkenen den Punktii und das herziii

lg dani 30ssw robin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:58

Ich war jedes Mal 6+4
...da sah man das Herz gerade so. Früher würd ich nciht gehen, sonst rennt man doppelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:13


Ich war das erste Mal bei 7+0 beim FA.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:16


was heißt denn hier 5+4? 9+7? ich verstehs nicht.. kann mir das einer erklären bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:19


jetzt muss ich über mich selbst lachen.. danke für die erklärung.. so als neuling muss man das alles erstmal lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:59


boooa das du das kannst??? ich wollte gleich wissenob es tatsächlich ne ss is und ob alles stimmt und so???

hab dienstags erfahren dass ich schwanger bin und war donnerstag beim doc. da war ich bereits in der 6.ssw!!!

lg und schöööne kugelzeit hägar 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:40

2- 3 ssw
ich war das erste mal beim arzt da war nix zu sehen und dann 4 wochen später war ich 6+6

da hab ich dann mein krümel und den herzschlag das erste mal gesehen und nun ist es schon seit fast 22 wochen in mir

lg moki + krümel 20+5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 20:14

7. SSW
Als ich den ersten Termin hatte war ich bei 6+2 Ssw. Da hat man zwar schon den kleinen weißen Fleck gesehen aber noch keinen Herzschlag. Den hat man erst in der 9.Ssw gesehen. Aber ist ja bei jedem anders.

lg butterblume1112+Babygirl inside (Et- 5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:02

)))
11+4
war mir nicht bewusst, dass schon so weit. aber ich fand es super, direkt einen weit entwickelten embryo sehen zu können. das war überwältigend. besser als nur ne höhle mit punkt! und die kritische zeit war auch um!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 22:19

5/6ssw
Und da war ein kleiner punkt und dadrin pulsierte etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2011 um 8:59

6+0
da hatte man auch schon das herzchen klopfen sehen aber es war nur ein kleiner weißer punkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper