Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie weit habt ihr es bis zum KH? Was machen bei evt Fehlalarm??

Wie weit habt ihr es bis zum KH? Was machen bei evt Fehlalarm??

4. Juli 2013 um 10:20

Hallo Mädels,

also darüber mache ich mir, je näher die entbindung rückt, einen kopf. das KH in unsere Stadt hat zu gemacht bzw die geburtsabteilung. Da hatte ich es immer nur 5 min hin.
jetzt gibt es jeweils 30 km in die eine und 30 km in die andere richtung eine.
bei meinen letzten gab es auch fehlalarm und ich wurde nachhause geschickt.
jetzt frage ich mich wie ich das machen soll, wenn ich knapp 30 km fahren soll. Und ich evt meinen mann von der arbeit rufen lasse? mit dem taxi, zahle ich mich ja dumm und dämlich.

Wir haben zwar einmal taxigeld weggelegt-das wenns losgeht und ich meinen mann und sonst niemanden erreiche, das geld da habe...
Aber bei fehlalarm wird mir das zu teuer.
Und wenn ich zu lange warte?? Weil ich mir nicht sicher bin? das kann ja auch in die hose gehen...

Wie macht ihr das?
Wie weit habt ihr es??

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 10:40

Hey
darüber mache ich mir auch schon Gedanken, ich habe 50km zu fahren.
Aber ich habe hier genug Leute die im Notfall fahren können und mein Mann kann eig in so einer Situation auch los... Auch 2 mal wäre das machbar. Du hast in deiner Nähe keine Freunde/Familie?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 11:26


vielleicht hast du ja eine Hebamme, die du erstmal anrufen kannst....!? Ansonsten würde ich mir noch eine suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club