Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie weit bin ich denn jetzt?????

Wie weit bin ich denn jetzt?????

17. Juni 2009 um 15:39

juhuu...also kurz zu meiner vorgeschichte...vor 32 monaten pille abgesetzt..februar 2008 in kiwu klinik...2*icsi 1*kryo..2 mal schwanger leider 2 fehlgeburten..

nun bin ich doch tatsächlich spontan schwanger geworden...so mein zyklus hat 25 tage
am 20.5 hatte ich den 1. tag der letzten periode
am 30.5 hatte ich meinen eisprung also am 11. tag des zyklusses..

wie rechne ich denn jetzt wie weit ich bin...normal mit 28 tagen wäre ich ja bei 4+1 mit meinem zyklus ja eigentlich 4+4???????

wäre mit der periode letzten sonntag dran gewesen..hmmmm

danke schon mal für eure antworten

lg tina

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 15:47


wieso denn aber 4+0??? 29 tage sind es jetzt her seit dem ersten tag des zyklusses..dann müsste ich doch wenigstens 4+1 sein..

find ich aber komisch das wenn der eisprung früher war das man dann nicht ab dann rechnet??

versteh ich nicht

lg :-P

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 15:57

Das ist ja doof
dann hab ich ja schon bei 3+5 nen positiven test...
haaach dat dauert alles so ewig...

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 20:33

Hallo daphne
ja also ich heute nach rechnung 4+1...aber entwicklung müsste 4+4 sein heute..wenn ich den eisprung 3 tage früher habe, muss die entwicklung dann ja auch drei tage weiter sein..ich werds ja beim 1. ultraschall bei dem man auch was erkennt, gesagt bekommen...

ist das alles verwirrend

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 20:45

Also
ich weiß ziemlich genau das mein es am 11 tag war...naja aber wenn das ei am 11 tag befruchtet ist anstatt am 14 tag zb. ist es ja bei tag 28 also 4+0 ja schon 3 tage länger in der entwicklung als bei dem wo es erst an tag 14 befruchtet wurde..

was ein wirrwarr..vielleicht hab ich auch nur wieder nen denk fehler

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen