Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie weiß ich wann Eisprung?

Wie weiß ich wann Eisprung?

23. Oktober 2006 um 17:27 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 12:34

Hallo

Da es bei mir dann doch noch nicht funktioniert hat, würd ich gern mal wissen woher ich weiß wann mein Eisprung ist.

Wenn ich die Pille abgesetzt habe, kommt ja alles durcheinander, oder?
Habe jetzt einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen..aber dann???

Gibt es da auch irgendwelche Tests??

Möchte natürlich wie wohl jeder hier ganz schnell schwanger werden

ganz liebe Grüße Tina

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 23:31

Geh doch mal..
auf www.babyclub.de da gibt es einen fruchtbarkeitskalender du musst den ersten tag deiner letzten periode und die zykluslänge angeben und dann zeigt er dir an wann und wie fruchtbar du bist

LG jaQz (35+6)

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 23:36

Du
kannst auch mal in die apotheke gehen die haben da auch solche test die dir anzeigen wann deine fruchtbaren tage sind! die können dich da auch super beraten! wünsch dir viel glück und drück die daumen das es klappt!
lg petra

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 23:48

Ovulationstest
Hol DIr Ovutests, die sagen dann genau, wann der ES ist und wann das Herzeln fruchten kann

Viel Glück und Erfolg !!!

Wuschelkopp

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 12:34
In Antwort auf piia_12276270

Geh doch mal..
auf www.babyclub.de da gibt es einen fruchtbarkeitskalender du musst den ersten tag deiner letzten periode und die zykluslänge angeben und dann zeigt er dir an wann und wie fruchtbar du bist

LG jaQz (35+6)

Vielen lieben Dank...
für uns ärgerlich ist nur...hab keine Pille mehr hier bzw. nur eine angefangene Packung. Nun meinte mein Freund ich kann ja jetzt absetzten. Macht das was wenn ich eine Pille schon genommen habe? Kommt der Zyklus dadurch nochmehr durcheinander??

lieben Gruß Tina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen