Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie weiss ich ob ich einen eisprung habe????

Wie weiss ich ob ich einen eisprung habe????

27. Dezember 2007 um 20:25

hallo
ich hab da mal ne frage wie weiss ich ob ich ein eisprung habe??
Also ich habe die pille seit oktober abgesezt davor war mein zyklus 28tage und jetzt ist er immer noch 28tage,das heisst das mein eisprung genau 14tage nach meiner periode ist.
Nach meinem wissenkönnen die spermien ca 1-2tage in der gebärmutter uberleben aber das Ei überlebt nach dem eisprung ca 24stunden also kann man am 13,14,15 tag schwanger werden.
Mein problem istwie bekomme ich heraus ob ich einen eisprung habe ohne einen test zu machen gibt es andere methoden und ausserdem frage ich mich ob ich schon einen eisprung habe weil ich doch noch vor kurzen die pille genommen habe,funktionirt mein körper wieder wie vor der pille,weil nachdem was ich gelesen habe braucht eine frau maximum 6monate bis ihre hormone an ihrem platzt sind aber nicht alle frauen sind gleich.
Also was könnt ihr mir über den eisprung sagen,ach ja letzten monat hatte ich unterleib schmerzen (genau 14tage nach meiner mens),und warte ob meine nächste mens nächsten donnerstag kommen!!!!
danke.

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 0:57

Danke
vielen dank das versuche ich gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 11:49

Achtung!
Spermien können bis zu 72 Stunden im Körper überleben, die Eizelle ist aber nur 12 Stunden befruchtungsfähig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest