Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie wehen fördern/stärken bitte gebt mir nen tip

Wie wehen fördern/stärken bitte gebt mir nen tip

8. Juli 2016 um 8:21 Letzte Antwort: 9. Juli 2016 um 23:57

Guten morgen,
Hab seit mehreren Wochen Wehen musst viel liegen und Magnesium nehmen. Jetzt war ich gestern morgen beim FA nach dem ctg meinte er oh sie müssen am besten sofort ins KH.
Ich dahin wieder ctg und Untersuchungen.
Wehen gingen bis 100 sind Regelmässig aber zu kurz meinte da die Hebi. Beim Ultraschall war alles super, die Hertöne auch okay.
Muttermund ist auch und Fingerkuppenbreit durchlässig. Sollte erstmal da bleiben. Abends nochmal die gleichen Untersuchungen alles gleich geblieben.
Wurde gefragt ob ich da bleiben möchte oder lieber wieder kommen wenn was ist. Bin nach Hause...
Jetzt die Frage habt ihr Tips wie ich die Wehen fördern kann das es schneller los geht, oder einfach so weiterhin abwarten???
Lg sunny 38Ssw

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 8:44

Hi sunny
super funktioniert Becken kreisen am besten auf dem Ball das dehnt das Becken und entspannt die Muskulatur. etwas Bewegung tut natürlich auch immer gut aber am besten hilft einfach Sex. die Hormone kommen nochmal richtig in Wallung und das sperma des Mannes wirkt weich machend auf den muttermund. ich hoffe es funktioniert viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2016 um 10:11
In Antwort auf csilla_12936201

Hi sunny
super funktioniert Becken kreisen am besten auf dem Ball das dehnt das Becken und entspannt die Muskulatur. etwas Bewegung tut natürlich auch immer gut aber am besten hilft einfach Sex. die Hormone kommen nochmal richtig in Wallung und das sperma des Mannes wirkt weich machend auf den muttermund. ich hoffe es funktioniert viel Erfolg!

....
Okay vielen dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2016 um 10:36

Huhu
Bei mir hat es immer super geklappt mit bewegung....
Laufen,spazieren am besten wenn du merkst du bekommst wieder wehen dann fange an lange spazieren zu gehen....so konnten sich meine wehen verstärken und wurden regelmäßiger....dann gings schnell.
Alles gute für die geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2016 um 13:17
In Antwort auf kunal_12296110

Huhu
Bei mir hat es immer super geklappt mit bewegung....
Laufen,spazieren am besten wenn du merkst du bekommst wieder wehen dann fange an lange spazieren zu gehen....so konnten sich meine wehen verstärken und wurden regelmäßiger....dann gings schnell.
Alles gute für die geburt

...
Danke lieb von dir, das werde ich mal versuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2016 um 15:41

Ich habe
Himbeerblütentee mit Zimt getrunken und auf dem Ball Becken gekreist. Treppen gelaufen und gebadet. Aber man sagt ja, dass das alles nur hilft wenn das Baby soweit ist. Wünsche dir ne schöne Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2016 um 21:01

...
Bis jetzt hat sich noch nicht sonderlich was getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2016 um 23:57

Brustwarzenmassage
ist mein ultimativer tip! viel glück und eine tolle geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen