Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie wecke ich mein Baby??

Wie wecke ich mein Baby??

11. Februar 2008 um 16:14 Letzte Antwort: 17. Juli 2018 um 17:23

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich mein Jungen nicht mehr gespürt.
Gibt es irgedwie einen Trick, wie man den kleinen zu Bewegung ermuntert??
Lg
Tusnellschen
21.ssw

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 16:17

Ich
merke meinen würm immer sehr doll wenn ich in der badewanne liege aber das ist normal das du ihn nicht jeden tag merkst das kommt alles noch später

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:20

Babys
die sich mal 1 oder 2 Tage nicht rühren wachsen einfach nur!!Ich würde einfach nur abwarten,dein Krümel meldet sich bestimmt bald von selbst.

LG SYlke 25 SSW Viona Inside

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:22

Mach dir mal keine sorgen
tust du schon oder?
naja also musik hören und den takt auf dem bauch klopfen oder so wie klavier spielen auf dem bauch funktioniert gut, alles andere bezüglich rütteln solltest du lassen, weil eine bauchmassage wehen auslösen kann

lg

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:28

Also...
gehe einfach hin und wackele an deinem bauch... kannst auch drauf rum drücken.. das macht der/dem "kleinen" nix aus!!!
so mache ich meine "kleine" immer wach... außerdem machen es so auch die hebammen wenn das kind beim ctg am schlafen ist. ALSO --> völlig ungefährlich!!!!



Ganz liebe Grüsse,

Melanie + Babygirlie inside 36.Ssw

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:30


Mineralwasser mit Sprudel. Glaub, mein Kruemelchen kann das gar nicht so unbedingt leiden. Normalerweise bewegt sie sich auch viel, wenn ich mich bequem aufs Sofa lege (leichte Rueckenlage), lese und klassische Musik hoere. Was davon "hilft", keine Ahnung!

Alles liebe,

Cheers 25.SSW

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:31

Ich mache...
jetzt alles so in der Reihenfolge
Und dann muss er sich ja melden

1 LikesGefällt mir
11. Februar 2008 um 16:33

Genau...
versuche es einfach!!!!

und , keine angst !! das "kleine" ist in dem wasser geschützt.... da kann nix passieren auch keine wehen auslösen!!!!

ich bin schon ziemlich weit in der SS und habe dadurch *KEINE* wehen bekommen!!!!

LG

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 16:37

Tu das
das mit den wehen war auch nicht auf kurz rumrütteln bezogen sondern auf vernünftige bauchmassage.. (ist wohl falsch rübergekommen sorry)

viel spaß

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 10:04

Vielen Dank nochmal...
...für die Tipps, jetzt ist er wieder wach.
Am Besten hat Kaffee geholfen

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 10:07

...
nerv doch dein kind nicht, nur weil du es nicht spürst!!! wenn er schläft dann lass ihn schlafen und mach dich net verrückt..die schlafen 20 std am tag...

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 10:08
In Antwort auf minou_12848742

Vielen Dank nochmal...
...für die Tipps, jetzt ist er wieder wach.
Am Besten hat Kaffee geholfen

...
na toll...lass doch dein armes kind ihn ruhe...es brauch die kraft vielleicht gerade für andere sachen..

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 10:58

Meiner
reagiert ganz doll auf Gummibärchen und Schokolade.

LG, Tanja,
26. SSW

Gefällt mir
17. Juli 2018 um 17:23

Kitzel deinen Sohn einfach. Du kannst ihn aber auch massieren oder streichel. Hat bei meinem Kind hat besonders geholfen das Kitzel und Singen. Es hat sich an meine Stimme erinnert und fand es schön und war immer aufgeweckt. Mehr Tipps hab ich hier gefunden: https://babymagazine.de/wie-wecke-ich-mein-baby/

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers