Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Risikoschwangerschaft und medizinische Fragen / Wie warscheinlich ist meine freundin schwanger ?

Wie warscheinlich ist meine freundin schwanger ?

31. Juli 2016 um 0:05

Hey am letzten wochenende hat meine freundin bei mir geschlafen sie nimmt die pille und es ist noch nie etwas passier sie nimmt sie eigentlich auch immer regelmäßig wir hatten sex ich bin auch in ihr gekommen dann merkte sie am abend sie hat ihre pillen vergessen. Ich glaube sie nimmt sie für gewöhnlich jeden tag um 10 uhr abends und hat am nächsten Tag gleich sobald sie zuhause war ca. 8:30 uhr eine genommen und um 10 uhr abends wieder . Jetzt macht sie sich total stress dass ihre Tage noch nicht kamen weil es wieder zeit wäre das letzte mal fingen die glaube ich am 4. juli an also ich kenne mich da nicht ganz so gut aus aber ist das nicht eigentlich 1 mal im monat also müssten die nicht erst in ein paar tagen kommen ? Macht sie sich nur unnötig stress oder muss ich wirklich angst haben dass sie schwanger sein könnte ?
Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber sie setzt sich wirklich total unter stress und hat unglaublich angst davor schwanger zu sein.

Mehr lesen