Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie warscheinlich...

Wie warscheinlich...

27. Mai 2008 um 14:11 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 14:49

...ist eine erneute Schwangerschaft 7 Wochen nach einem Kaiserschnitt, obwohl ich noch keine Regel hatte??Also ich hatte einen Tag etwas frisches Blut, dann ne Woche normaler Wochenfluss, dann wieder einen Tag lang frisches Blut dabei. Denke aber nicht das es die Tage waren, oder????Bin so unsicher und für einen Test ists noch zu früh....wäre für ein paar Antworten und Erfahrungen sehr dankbar....
LG Pira

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 14:21

Wenn du nicht verhütest...
ist das "Risiko" groß.
Schließlich findet der erste Eisprung nach der Schwangerschaft noch vor der ersten Regel statt.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:27
In Antwort auf rei_12855373

Wenn du nicht verhütest...
ist das "Risiko" groß.
Schließlich findet der erste Eisprung nach der Schwangerschaft noch vor der ersten Regel statt.

Liebe Grüße
Diane

...
also verhütet haben wir mit Kondom, aber wie sieht es vorher aus mit Streicheln und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:29

Viele
sind nach einer SS auch fruchtbarer wie davor....deswegen ist gerade nach einer Geburt das risiko sehr,sehr hoch und nicht zu unterschätzen.
Ob du dabei schon die Periode hattest oder nicht ist total unwichtig..denn wie schon geschrieben wurde, vor der Mens kommt der Eisprung.
Ich meine ist ja deine Sache, aber wieso verhütet ihr nicht? Gerade nach einem KS sollte man nicht so schnell schwanger werden! Das wurde dir doch sicher gesagt, oder?

Alles Gute Loja 17.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:29

Ppuuuuhhh
na das wärs ja ?! oder ?! aber wenn ihr verhütet habt kann doch eingendlich nichts passiert sein oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:30
In Antwort auf dora_12701251

...
also verhütet haben wir mit Kondom, aber wie sieht es vorher aus mit Streicheln und so

Also
wenn ihr euch nur gestreichelt habt, dann ist das risiko doch sehr,sehr gering, wenn überhaupt vorhanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:35

...
oh man ich hoffe es ist echt nichts passiert
also ein Kondom hatten wir ja wie früh kann man denn einen Test machen bzw es mit dem US sehen?Weil bei meiner ersten SS hat der Test auch negativ angezeigt und auf dem US hat man die Kleine ja schon gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:40

Ich
verstehe jetzt nicht so ganz wieso du ein Test machen magst wenn ihr doch verhütet habt...klar hundertprozent ist nie was, aber mal ehrlich, dann muss man sich ja jeden Monat total verrückt machen?! Da kann man ja keinen Spass mehr haben beim Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2008 um 14:49
In Antwort auf mona_12240289

Ich
verstehe jetzt nicht so ganz wieso du ein Test machen magst wenn ihr doch verhütet habt...klar hundertprozent ist nie was, aber mal ehrlich, dann muss man sich ja jeden Monat total verrückt machen?! Da kann man ja keinen Spass mehr haben beim Sex

...
also eigentlich macht sich eher mein mann verrückt es ist so das mir seit einigen Tagen etwas unwohl in der Magengegend ist, und das hatte ich bei der 1. SS auch, nur extremer mit Erbrechen und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club