Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie wars bei euch? Wann habt ihr positiv getestet?

Wie wars bei euch? Wann habt ihr positiv getestet?

12. November 2011 um 17:10

Hallo Mädels

Ich wollte eine allgemeine Umfrage machen:

also wer Lust hat bitte antworten würde mich sehr freuen

1. WANN habt ihr positiv getestet (ES+?) ?
2. Wusstet ihr genau wann euer ES war?
3. Wie stark war eure Linie? Eher eine leichte oder starke?
4. Hattet ihr vorher Anzeichen?

Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte...

GLG Sarah

Mehr lesen

12. November 2011 um 17:14


Erste SS:
1. Am NMT
2. Ja
3. Sehr schwach
4. Nur ziemlich sensibel

Zweite SS:
1.ES+10
2. Ja
3. Seeeehr schwach
4. Brennen in den Leisten und Rückenschmerzen

Gefällt mir

12. November 2011 um 17:30


hey

1.ES+18 oder NMT+4
2.denke schon
3.ganz starke Linie, da war ich noch nicht ma mit drüberpieseln fertig
4.keine Anzeichen vorher, aber dann hats mich knallhart erwischt

LG jt

Gefällt mir

12. November 2011 um 18:17

Ich hab es plus 8
Positiv getestet....!guck doch mal meine threads durch..... ich hatte ganz schlimme uebelkeit und brustspannen...

Laut zykluskalender war mein es am 7.10 getestet hab ich am 15.10. Strich war kaum zu sehen.... Einen tag spater deulixher..


War halt sehr frueh fa meinte manche frauen merken es sofort

Wuerde allerds davor abraten vor nmt zu testen!!!!'

Manche ss geht ja mit der regel schon zuende dann ist die enttauschung umso groesser....


Viel glueck dir

Gefällt mir

12. November 2011 um 18:24

Hallo
bei der ersten ss habe ich zufällig bei ES+14 getestet,mein ES war am 1.5,getestet also am 14.5
eigentlich hatten wir den zyklus abgeschrieben weil wir beide ein medikament nehmen mussten und wir ordentlich feiern waren.....das ergebnis ist bald 3 jahre alt!!!der strich war bei ersten test noch sehr zart!!!

diemal hatte ich meinen ES am 25.10,wir haben genau einmal geherzelt genau an dem tag und getestet habe ich das erste mal am 6.11,also an ZT 12 und da konnte ich die linie nur erkennen wenn ich den auseinander gebauten test gegens licht gehalten habe,habe dann am 7.11 mittags noch mal nen test gemacht,da war sie schwach zu sehen(25er test),nächsten morgen war sie schon deutlich und am 9.11 habe ich noch mal nen digitalen gemacht und der sagte schwanger....

carina

Gefällt mir

12. November 2011 um 18:26
In Antwort auf carina569

Hallo
bei der ersten ss habe ich zufällig bei ES+14 getestet,mein ES war am 1.5,getestet also am 14.5
eigentlich hatten wir den zyklus abgeschrieben weil wir beide ein medikament nehmen mussten und wir ordentlich feiern waren.....das ergebnis ist bald 3 jahre alt!!!der strich war bei ersten test noch sehr zart!!!

diemal hatte ich meinen ES am 25.10,wir haben genau einmal geherzelt genau an dem tag und getestet habe ich das erste mal am 6.11,also an ZT 12 und da konnte ich die linie nur erkennen wenn ich den auseinander gebauten test gegens licht gehalten habe,habe dann am 7.11 mittags noch mal nen test gemacht,da war sie schwach zu sehen(25er test),nächsten morgen war sie schon deutlich und am 9.11 habe ich noch mal nen digitalen gemacht und der sagte schwanger....

carina

Achja
ich wußte SOFORT das es diesen zyklus geklappt hat!!!

wir üben seit januar,ich hatte zyklen von 3 monaten und diesmal war mein ES an ZT 28,ganz überraschend!!!

ich wußte das es geklappt hat und habe es mir jeden tag gesagt!!!das war davor nicht so.....

carina

Gefällt mir

12. November 2011 um 18:36

Also
1. ich hab ca. 4 oder 5 tage nach nmt positiv getestet.
2. ich hatte keine ahnung wann mein ES war
3. eine superstarke linie
4. nein, eigentlich hatte ich keine anzeichen..hatte nur manchmal bauchziehen aber das war eh normal vor meiner periode

lg, tina+jonathan (33.ssw)

Gefällt mir

12. November 2011 um 19:09

Huhu
Habe am 28.10 positiv getestet angeblich bei es+6 glaub es aber nicht.
Weiß nicht wann mein es war.
Habe 3Tests gemacht 2digitale und bei dem mit strich war er nur schwach. Aber bei den anderen stand schwanger

Gefällt mir

12. November 2011 um 19:26

Huhu
Es plus 8
Wusste nicht wann ES war
Linie war anfangs sehr schwach, später stärker zu sehen
Ich hatte bei Es plus 8 schon ein flaues Gefühl im Magen, dass überkam mich irgendwie schwallartig...war sehr Geruchsempfindlich...alles irgendwie anders als sonst. Hatte in der 5ssw dann starke Blutungen und Fg. Aus diesem Grund würde ich auch nie wieder einen Frühtest machen, denn im nachhinein wäre es besser gewesen ich hätte es nicht gewusst...(

Gefällt mir

12. November 2011 um 20:17

Huhu
1. WANN habt ihr positiv getestet (ES+?) ?
Ich hab am 28.10.11 positiv gestetst bei ES+12.
2. Wusstet ihr genau wann euer ES war?
Ja ziemlich genau durch Digitale Ovus
3. Wie stark war eure Linie? Eher eine leichte oder starke?
Linie war noch leicht
4. Hattet ihr vorher Anzeichen?
Hatte bei ES+5/6 ziemliches Stechen im UL und sonst keine Anzeichen.

Lg Sternschnuppe mit Krümmel 5+6

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen