Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie wars bei euch Pregnafix

Wie wars bei euch Pregnafix

9. Juli 2010 um 18:10

Huhu Mädels,
ich warte auf meine Mens...Und warte...und warte...und warte...
Meine Tests waren bisher innerhalb der 3 min immer negativ/haben nichts angezeigt.Innerhalb von 15min dann allerdings immer einen leichten Schimmer.Was heisst immer?? Bei 2 Tests war es bisher so...
Und nun hab ich heute Nachmittag einen Pregnafix gemacht und et voila.Da ist sie...Die zweite Linie Eigentlich ja ein Grund zur Freude,denn sie kam auch innerhalb der Zeit.ABER sie ist nicht all zu stark und ich finde auch nicht rosa genug
Was meint ihr??Foto is aufm Profil.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 18:18

Hallo Aydie
kann Dir nur raten............kauf nen Clearblue Digital, dann hast Du es schwarz auf weiss.
Wann genau war denn Dein Es??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 18:21


Wenn ich das mit dem Eisprung nur so genau wüsste.
Ein anderes Foto in meinem Profil zeigt nämlich ein Ovu-Chaos...Hatte dauerpositive Ovus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 18:24
In Antwort auf rawiya_11912362


Wenn ich das mit dem Eisprung nur so genau wüsste.
Ein anderes Foto in meinem Profil zeigt nämlich ein Ovu-Chaos...Hatte dauerpositive Ovus.

...........
ja, hab ich auch gesehen.......evtl. war der Es ja sogar erst um den 28. rum...........denke schon das Dein Test positiv ist aber ich hab mir nach dem Pregnafix nen Clearblue gekauft...........dann hat man Gewissheit und muß nicht rätselraten.

Sag schonmal vorsichtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 18:26
In Antwort auf basma_12497106

...........
ja, hab ich auch gesehen.......evtl. war der Es ja sogar erst um den 28. rum...........denke schon das Dein Test positiv ist aber ich hab mir nach dem Pregnafix nen Clearblue gekauft...........dann hat man Gewissheit und muß nicht rätselraten.

Sag schonmal vorsichtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Hui,also wenn mein ES erst am 28.war,dann fress ich nen Besen samt Putzfrau,wenn ich wirklich schwanger bin.
Letzter GV war nämlich am Freitag den 25.06. und mein Mann hat ein unglaublich schlechtes Spermiogramm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 18:28
In Antwort auf rawiya_11912362


Hui,also wenn mein ES erst am 28.war,dann fress ich nen Besen samt Putzfrau,wenn ich wirklich schwanger bin.
Letzter GV war nämlich am Freitag den 25.06. und mein Mann hat ein unglaublich schlechtes Spermiogramm.

Naja
eine hartgesottene Spermie reicht ja

Gib mal Bescheid ob es wirklich geschnaggelt hat.....würde es Dir wünschen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 18:30
In Antwort auf basma_12497106

Naja
eine hartgesottene Spermie reicht ja

Gib mal Bescheid ob es wirklich geschnaggelt hat.....würde es Dir wünschen
lg


Ist doch klar,dass ich dann gleich schreibe...Würde man ja dann sicherlich auch kaum überlesen können.*lach
Werde mir dann wohl morgen nochmal einen Test in der Apotheke holen und den dann Sonntag machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 23:16


Mensch Anne, als ich nen Mini rosa streifen nach 20 Minuten hatte hast Du gesagt " Schwanger- Glückwunsch!!!"

Jetzt sag ich Dir bei dem streifen "Schwanger-Glückwunsch"

Um sicher zu gehen würde ich wieder nen Clearblue holen! Hab ich auch gemacht und dann hat das Rätsel raten ein Ende!

Ich drücke Dir sooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo sehr alle Daumen und Zehen die ich habe!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 23:28

Aydieee
alsooo ich würd sagen

dat sieht guuuuuuut aus
mein erster test sah auch so aus
hab mir dann einen clearblue geholt und der zeigte ja dann an "schwanger 1-2" un nu bin ich ja in 34 min. in der 22,sw

ich drück dir sooo die daumen, und gib bitte auf jeden fall bescheid.

lg auch an die glückskäferlies

glg naddl + lukas (26.10.08) + babyboy inside in 33 min. 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 8:24


Ich hatte auch Pregnafix und der zeigte bei mir auch nicht sehr viel an Linie kam sogar erst nach 4/5Minuten und war auch nur sehr leicht.
Da war ich drei Tage drüber.

Bei 5Tage drüber habe ich dann ein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht der zeigte an "schwanger 2-3"

Man sagt immer Strich ist Strich egal wie hell er ist.Ein bisschen schwanger gibt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 5:41

Kleines Update
Nicht schwanger.
Meine Mens kam mit Pauken und Trompeten.

Tja sooo kann man sich täuschen.

Naja,egal,dann üben wir halt weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club