Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie wars bei euch??

Wie wars bei euch??

29. Juni 2007 um 13:27 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 14:25

Hallo ihr Lieben!!!

Würde mal gerne wissen was ihr ein paar Tage oder Stunden für Anzeichen vor der Geburt hattet??!!

Habt ihr gemerkt das es bald los ging?

Schon mal anke für eure Antworten..

LG Steffi + Selina Coline (noch 7 Tage)

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 13:34

Hallo
Also ich habe damals einen Wehen-Cocktail genommen und nachts bin ich wach geworden, da ich ein Ziehen im Bauch hatte, da dieses Ziehen regelmäßig kam, konnten es nur Wehen sein, habe dann bis morgens gewartet und bin auch noch baden gegangen, aber dann wurde das Ziehen doch schon heftiger, als ich dann im Krankenhaus ankam meinte der Arzt, ob ich schon zu Hause entbinden wollte, da mein MM völlig verstrichen war und meine Wehen alle 2 Minuten kamen. Aber zu Hause war ich noch richtig ruhig und wußte irgendwie, wann es Zeit ist los zu fahren. Irgendwie komisch, aber wohl Intution einer frau. Vor dieser Nacht habe ich nie etwas bemerkt, aber mein MM war in der 30. SSW schon 4 cm geöffnet, aber auch das war spurlos an mir vorbei gegangen. Habe nichts davon gemerkt. Aber wenn es ernst wird, dann merkt man das irgendwie.

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 14:25

Also
ich habe Tage vorher nochmal ganz unbewusst die ganz WOhnung geputzt. Ganz komisch. Sonst bin ich da nicht so verrückt. An dem Tag als es dann losging hatte ich ein komisches Ziehen in der Leistengegend. Erst hab ich mir nichts weiter bei gedacht, aber dann wurde es immer häufiger. Und als es dann alle 4-5 Minuten war sind wir ins Krankenhaus gefahren. War aber irgendwie kein richtiger Schmerz, sondern eben ein Ziehen.
Timi kam 1 Woche nach dem Termin, also musste es eh bald losgehen.
Komisch war, das ich irgendwie die Ruhe weg war. es hat mir irgendwie keine Angst gemacht und ich war auch nicht nervös. Hatte somit auch eine recht einfache und schmerzarme Geburt ohne jegliche Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr abwarten kannst: genieß die letzten ruhigen Tage oder Stunden;o)

LG Susi und Tim (morgen 12 Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook