Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie waren euren Zyklen nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung?

Wie waren euren Zyklen nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung?

3. Januar 2018 um 19:36 Letzte Antwort: 3. Januar 2018 um 19:55

Hey, Ich wollte mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ich hatte am 30.10 eine Fehlgeburt mit Ausschabung und genau 4 Wochen später hatte ich dann mein 1 Zyklus und jetzt bei meinem 2 Zyklus bin ich bei Tag 34 und noch kein anzeichen meiner Mens und schwanger bin ich auch nicht habe schon ein test gemacht der negativ war. Wie sind eure erfahrungen? Wie waren eure Zyklen nach eurer Fehlgeburt mit Ausschabung? lg nina

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 19:40

Hallo Nina ich habe am 31.10 entbunden. Danach hat es 5 Wochen gedauert und jetzt müsste ich auch morgen meine Periode bekommen wenn ich die 28 Tage halten würde. Ich halte dich auf dem laifenden. Fg war in der 20 ssw und Ausschabbung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2018 um 19:55

In welcher Woche war deine Fehlgeburt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:24
Schwangerschaft möglich?
Von: thatsthename
neu
|
3. Januar 2018 um 18:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest