Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie waren Eure Spätze in der 12 SSW???

Wie waren Eure Spätze in der 12 SSW???

20. Mai 2008 um 10:31 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 12:18

War gestern bei FA zur Vorsorge. Großes Ultraschall usw.
Mein Spatz hatte die Beine übereinander gelegt, wie im Schneidersitz und wurschtelte mit den Ärmchen vor seinem Gesicht hin und her... Aber wirkliche Anstalten sich zu bewegen machte es nicht
Mein FA "ärgerte" es dann auch mal ein wenig, aber mehr als mit Armen und Beinen zu "wedeln" war nicht drin. Also sehr zeigefreudig war es gestern nicht
Ich habs direkt ins Herz geschlossen...

Na, wie waren Eure kleinen???

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 10:42

In 13+1
so aktiv, dass es extrem schwer war ein Foto zu bekommen! Immer wenn die FA auf den Auslöser drücken wollte, war Krümelchen wieder weg!
Hatte eine riesen Gaudi in die Knie zu gehen und nach oben zu hüpfen! Hat dann noch stolz erst die rechte Hand und dann die linke Hand präsentiert und gezeigt das überall 5 Finger sind!
Getrunken hat es dann auch noch und als Krönung gab es Schaupinkeln!
War super toll, die FA war auch ganz hin und weg!
War übrigens da 8cm groß!

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 10:58

Ganz genau so
wars gestern bei mir auch!!!
bin beim ultraschall gewesen und das muckele hat sich nicht sonderlich bewegt, einmal kurz die beine übereinander geschlagen und einmal kurz die hand ans gesicht getan. das wars dann... hab auch etwas überlegt, warum es nicht aktiver ist?! man liest ja dauernd so sachen, dass sie purzelbäume schlagen und ewig viel zappeln usw...
aber anscheinend ist meins ein sehr lässiges krümelchen und läßt sich net stressen. die FA hat auch ein wenig meinen bauch angestupst um es zu mehr bewegung zu animieren, aber keine chance.
bin ehrlich gesagt etwas beruhigt, dass es nicht nur bei mir so gelaufen ist, scheint doch dann normal zu sein oder was denkst du?

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 12:18

Bin zwar erst jetzt in der 12 ssw..
aber ich hatte den Großen Ultraschall in der 11 ssw und bei mir hat unser Krümelchen immer den Kopf weg gedreht .. war so witzig dass mein Schatz und ich voll lachen mussten - ist halt genauso schüchtern wie die Mama... kann es kaum erwarten zu erfahren was es wird .. tippe ja eher auf Mädchen...aber wer weiß??
Freu mich total und kann es auch kaum erwarten bis ich etwas spüre..

lg Tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen