Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Wie waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?

14. Oktober 2008 um 19:57

eben rief mich meine freundin ganz aufgeregt an mit den worten *ich glaub bei uns hats auch endlich geklapp* (sie versuchen es schon 2 jahre)

Sie schildert es so:

ich habe ausfluss etwas schleimig und manchmal flüssiger, meine pippi riecht anders, mein unterleib sticht und meine brüste tun weh wenn ich sie berühre..sie meint sie hatte kein einnistungsblutung gehabt und sie ist fest davon überzeugt das sie jetzt schwanger ist...

also ich kann nur von mir sagen, dass ich schon eine leichte blutung hatte bei deiden schwangerschaften...gut bauchstechen auch aber kann man es denn schon vor ausbleiben der periode so genau merken bzw. sich so sicher sein???

wie war das bei euch?

LG
Yavru + 2 inside

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 20:05

Hallo
Hatte das mit den Brustschmerzen auch bzw. immer noch..merkte auch unterleibsschmerzen fühlte sich fast so an als ob ich jeden moment meine Tage bekommen würde....auf eine Schwangerschaft dachte ich aber da nicht da der Körper bei einem KIWU oft solcher anzeichen gibt!! aber vielleicht fühlt deine Freundin ja anders es gibt immer wieder solche Menschen die sich so gut einschätzen können!! ich drück ihr die daumen!!!

LG Hannah (7+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 10:35

Ich hatte/hab kaum bis garkeine Anzeichen
Habe in der 7. Woche auch nur getestet, weil mich eine Freundin gedrängt hat!
Ich hab nämlich ziemlich pünktlich (was sonst garnicht der Fall war, meine Mens kam immer unregelmässig) eine leichte Blutung gehabt, wenn auch wirklich nur sehr leicht und nicht lange und hatte mir halt nicht viel dabei gedacht !


Inzwischen bin ich in der 14. SSW, bin häufig sehr müde und hab ab und an mal ein Stechen im Unterleib!

Aber sonst nix, keine Übelkeit, kein Brustspannen, Brüste haben sich nicht verändert, usw!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 13:21

Brustschmerzen!!
hallo!

also ich habe in der 7. woche erfahren das ich schwanger bin.
ich hatte aber schon2-3 wochen vorher immer richtig starke brustschmerzen das ich nichts aufm Bauch schlafen konnte.
dieses komische gefühl/schmerzen im Bauch hatte ich auch schon so ab der4. woche.
.habe ja immer gedacht das sind meine Tage die bald kommen.

dann will ich mal für deine Freundin hoffen das es geklappt hat.

lieben gruss
nadine17+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:17

Anzeichen
Hey.

Also, ich habs in der 4. Woche bemerkt ...Ohne, dass ich einen Schwangerschaftstest oder es vom FA bestätigt bekommen habe.
Man fühlt sich halt anders. Unterleibsschmerzen, Brüste ziehen und mein Bauch war so komisch aufgebläht...
Und, dann bin ich auch zum FA und sie hat mir das dann auch bestätigt...
Einige Menschen kennen ihren Körper halt sehr gut und wissen sofort was los ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:21

1.zeichen
also bei mir war es die müdigkeit. aber ansonsten bekomm ich jetzt alles erst wie übelkeit kreislaufbeschwerden..usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:41

Bei mir..
war es so, das ich bis zur 14.woche (!!) nichts gemerkt habe. meine regel kam aufgrund der abgesetzten spritze eh noch nicht, somit hätte mich das auch nicht stutzig machen können. irgendwann hatte ich eine verstopfung, in der packungsbeilage stand etwas, dass eine schwangerschaft ein grund für eine verstopfung sein kann. eher aus jux hab ich dann mal einen test gemacht... positiv. dann zum fa...14.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:49

Jap ich habs auch einfach gemerkt
irgendwie fühlt man sich auch anders und nach einer woche wo ich drüber war fing auch die übelkeit an.

LG Jenny (24+1) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 19:37

Anzeichen
also ich hatte das auch, dass mein pipi anders riecht, und das schon recht lange vor nmt, da hab ich mir aber noch nichts dabei gedacht, kurz vor nmt fings dann an mit übelkeit und ziehen im bauch, wie wenn die mens kommt und nach nmt haben meine brüste angefangen zu schmerzen und spannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper