Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie waren Eure Erfahrungen nach Absetzen der Pille??

Wie waren Eure Erfahrungen nach Absetzen der Pille??

24. Juli 2008 um 11:44

Würde mich freuen, wenn Ihr die ersten Monate nach Absetzen der Pille beschreiben könntet. Ich habe vier Jahre Leios genommen und bin nun mitten im zweiten pillenfreien Zyklus. Im ersten hatte ich ziemlich starke Beschwerden (Kopfweh, Unterleibsziehen, Übelkeit etc.) Das ist nun alles bis auf gelegentliches Ziehen im UL weg.
Wie war das bei Euch? Seid Ihr vielleicht schon schwanger geworden?
Danke für Eure Erfahrungen.

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 12:03

Nach 3 monaten
hallo lena,

ich habe meine pille femigoan 13 jahre genommen.
hatte nach dem absetzten einen regemässigen zyklus von 28 tagen.
meine mens beschwerden haben gewechselt.
wurde nach 3 monaten schwanger hatte in der 11 ssw ein missed (hat aber nichts mit dem absetzten der pille oder so zu tun war schicksal)
habe seit januar wieder fleissig geherzelt und bin heute in der 6 ssw juhu
zwar mit angst im nacken aber ich bins.

lg sabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 12:58
In Antwort auf asma_12722472

Nach 3 monaten
hallo lena,

ich habe meine pille femigoan 13 jahre genommen.
hatte nach dem absetzten einen regemässigen zyklus von 28 tagen.
meine mens beschwerden haben gewechselt.
wurde nach 3 monaten schwanger hatte in der 11 ssw ein missed (hat aber nichts mit dem absetzten der pille oder so zu tun war schicksal)
habe seit januar wieder fleissig geherzelt und bin heute in der 6 ssw juhu
zwar mit angst im nacken aber ich bins.

lg sabea

Danke
Geniesse Deine Schwangerschaft. Hoffe, dass es bei mir auch bald klappt. Fühlt sich leider momentan nicht danach an, aber Symptome können ja auch später auftreten.
Hast Du Deinen ES gemerkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 14:49

Gute Erfahrungen
Ich hab 6 Jahre lang die Leios genommen!

Hab sie dann Abgesetzt, 6 monate mit Kondom verhütet (da meine Mutter sehr fruchtbar war dachte ich dass das bei mir evtl. auch so ein könnte und wir wollten unbedingt dass das Baby nicht an Weihnachten zur Welt kommt!) und dann hats gleich im 1 ÜZ geklappt!

Wahrscheinlich wäre ich sofort nach Absetzten der Pille schwanger geworden, aber wir wollten ja noch warten!

Das einzige was ich bei der Umstellung von Pille auf Kondom gemerkt hab war dass ich total reine Haut bekommen habe - jetzt leider durch die SS sehe ich wieder wie ein Teenager aus (so auch während der Pille!), sonst hat sich nix verändert, ach ja, meine Laune war viiiiel besser, vor allem einfach keine Stimmungsschwankungen mehr!

Viel Glück dass es bei dir auch so schnell klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 19:46
In Antwort auf agatha_12484976

Danke
Geniesse Deine Schwangerschaft. Hoffe, dass es bei mir auch bald klappt. Fühlt sich leider momentan nicht danach an, aber Symptome können ja auch später auftreten.
Hast Du Deinen ES gemerkt?

Es
habe ich nicht da ich schon fast etwas verzweifelt war oder ungeduldig.
diesmal habe ich keine übelkeit/erbrechen sondern brustspannen gereizt und leistenziehen.
lg
sabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 17:29

Pille abgesetzt
Ich nehme mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr die Pille, aber schwanger bin ich bis heute nicht..... Man sagt ja, dass der Körper circa ein Jahr braucht um sich wieder umzustellen. Aber mittlerweile bekommt man schon das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club