Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie waren Eure Brüste in der SS und danach

Wie waren Eure Brüste in der SS und danach

7. Juli 2014 um 12:58

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich gerade mit meinem 2. Kind schwanger, in der 24. ssw. Und ich hab das Gefühl meine Brüste werden immer größer. Sie haben mindestens schon die doppelte Größe wenn nicht noch mehr. In der ersten Schwangerschaft war das aber nicht so. Ich hatte eigentlich immer relativ kleine, erst damals nach der geburt als ich gestillt habe waren sie größer, sind aber nach dem Stillen wieder richtig eingegangen. Jetzt frage ich mich ob sie jetzt weiterhin immer größer werden und vor allem nach der Geburt noch mehr? Und wie sehen sie dann danach, also nach dem Stillen, wieder aus, ist dann alles wieder weg, oder bleibt vielleicht etwas davon? Wie war das bei Euch denn so? Würd mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 12:45


Ich kam mir vor wie ein Pornostar als ich gestillt habe.
In drr Schwabgerschaft sind die ersten 20 Wochen nur meine Brüste gewachsen.
Nach der Entbindung war uch total entsetzt, dass mein Hintern auch gewachsen war
Ein Jahr nach der Geburt hatte ich 10 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft.
Hatte dann 75C.
Meine Brüste hängen, aber hab ja eine Tochter
Wenn ich zunehme, nehme ich überall zu

Freu dich, dass du ein kleines Wunder im Bauch hast. Egal, wie dein Körper nachher aussieht.
Dein Mann sieht, dich nicht so wie du dich siehst er liebt dich so wie du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 13:53

Meine
schwollen auf ein E Körbchen an und das ging dann mehr und mehr zurück. Nach dem Stillen hatte ich ein C Körbchen, 20 kg abgenommen und nun ein lappriges B

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen