Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie waren die Zyklen nach der FG?

Wie waren die Zyklen nach der FG?

27. Juli 2015 um 13:30

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider in der 10. SSW eine missed abortion erleiden müssen. Am 11.06. war die Ausschabung, nach 31 Tagen kam die erste Periode.

Laut Ärztin sollten wir einen Zyklus abwarten, weshalb ich jetzt wieder am Nibbeln bin. Heute ist der. 17. ZT und kein Eisprung in Sicht. Also scheint der Zyklus noch länger zu sein, als der nach der Ausschabung.

Mich macht das total fertig...

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 22:17

Ausschabung am 11.6.
Hi, ich hatte auch am 11.6. eine Ausschabung aber leider noch keine Periode in Sicht. Wir warten daher auch nicht den ersten Zyklus ab, da eigentlich alles wieder aufgebaut sein müsste. Hoffe auf baldigen Eisprung viel Erfolg euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 9:28

Leidensgenossin
Hallo Himmelszelt,

ich habe das selbe wie du grad erlebt. Auch eine missed abortion. Die Ausschabung war am 03.07. Bis jetzt habe ich meine Tage noch nicht bekommen. Ich habe meine Temperatur gemessen und es sieht nicht nach einem ES aus. Ich kann das gut nachvollziehen was du grad empfindest. Mich macht das auch ganz kirre...
Wahrscheinlich dauert es einfach eine gewisse Zeit bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Oder wie sehen die anderen das hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 15:39

Hallo
hatte am 16.april auch eine as in der 8. woche War meine zweite fg. so zum Zyklus danach ist es schwer zu sagen mir hat mein Fa gesagt es kann zwischen 3 und 8 Wochen dauern pis die erste mens woeder einsetzt und je nahem wie dein Körper darauf reagiert und reagiert hat dauert es bis sich der Zyklus woeder ein pendelt es kann auch sein das du eventuell noch ganz leicht hcg im Blut hat und somit der es sich verschiebt als beispiel ich hatte immer einen Zyklus von ca 30 bis 32 Tagen und sehr regelmäßig nach der as hatte ich ein Zyklus von 28 Tagen und mein es war sehr früh ich bin dadurch gleich woeder ss geworden. bei ner Freundin die hatte erst 4 Wochen danach ganz normal mens aber erst einen Zyklus woeder einen es deswegen kann man es generell nicht so sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 20:36

Ich gehöre leider auch dazu ;(
ich hatte am 15.4 meine as und musste ganze acht Wochen auf meine Periode warten und bis donnerstag wo ich sie dann bekam nach endlosen 60 tagen kann ich nur sagen das lange warten ist die hölle... ich habe bestimmt 2000 sst gemacht jedesmal mit dem Gedanken villt bin ich doch schwanger sonnst hätte ich meine Periode schon bekommen müssen und bla bla.... schau mal auf Amazon den klapperstorchentee ich habe ihn noch nicht ausprobiert aber der hat eine mega gute bewetung über 30 Frauen schreiben das sie mit diesem tee im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden sind, das der Zyklus nicht mehr so lange dauerte und das es weniger Bauchschmerzen damit gab.... schlechte Bewertungen gab es übrigens nur drei.... und all zu teuer war der auch nicht.... ich probiere das mal aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 21:23

Eisprung
Hallo,

es tut mir leid mit der FG.
Mein Arzt sagte mir, dass es vielleicht bist zu 3 Monaten dauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 11:51

Warte schon seit 7 Wochen...
Hallo
Oh man die Warterei nervt echt...Hatte vor über 7 Wochen eine Fehlgeburt ohne AS und jetzt habe ich überhaupt keinen Überblick was im meinem Körper zyklusmäßig abläuft....bisher einfach noch keine Periode
dafür Stimmungsschwankungen,leichte Gewichtzunahme und Magen-Darmprobleme
Habe mir jetzt Blut abnehmen lassen um die Hormone zu checken nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr...Vielleicht brauch es einfach Zeit bis der Körper sich wieder selbst eingestellt hat nach der ganzen körperlichen und seelischen Prozedur!!
Wünsche Dir alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 15:48

Wenn du
ihn länger nicht bekommst mach mal ... test bzw lass es abklären ich bin übergangslos schwanger geworden hatte 3 Wochen nah der as schon den positiven test wieder und bin jetzt in der 17. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen in der Brust wie ein blauer Fleck
Von: nicol_12451275
neu
20. August 2015 um 14:49
Diskussionen dieses Nutzers
Verzweifelt...
Von: himmelszelt78
neu
23. August 2016 um 8:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook