Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie waren die Geburten?

Wie waren die Geburten?

15. Mai 2012 um 11:44

Hallo!
Meine Frage richtet sich an die Mamas die schon 2, 3 und mehr Kinder haben...
Wie waren die Geburten? Waren die Geburten vom 2. (zweiten), 3. (dritten), 4 usw schneller als die vorangehende Geburt? Kann man schon sagen, dass die weiteren Geburten immer kürzer und kürzer dauern, oder stimmt das nicht so? Habt ihr die anderen Geburten als noch schmerzhafter empfunden? Gab es bei den weiteren Geburten auch mal Komplikationen?

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 12:26

Kann ich noch nichts zu sagen...
aber ich hoffe mindestens genauso schnell wie beim ersten. Würde mich aber auch interessieren, wie das so tendenziel aussieht.

Schieb deshalb mal!

lg
mirosch + krümel 15 mon. + bauchprinzessin 30 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:01


Erste Geburt 16 stunden
zweite Geburt nach Einleitung 4 stunden
dritte kann ich dir noch nicht sagen...

Aber die zweite war viel schmerzhafter als die erste :-\
beide aber ohne schmerzmittel ..eher gesagt bei der ersten hat nichts gewirkt und bei der zweiten habe ich Es deshalb ganz gelassen

Bei jedem ist das aber anders meine schwie-Mama lag bei der ersten 4 stunden und bei der zweiten 18 stunden ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook