Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie war euere erste Periode nach der Fehlgeburt?

Wie war euere erste Periode nach der Fehlgeburt?

26. Juli 2013 um 21:14

Hallo!
Ich schreib schon wieder...
Hab 27 Tage nach dem Abgang meine Tage bekommen... Oder sowas ähnliches... Jetzt hab ich sie schon eineinhalb Wochen ... Des hatte ich sonst nie! Natürlich viel schwächer und bräunlich... Hab a des Gefühl meine Hormone spielen verrückt...ist das normal? Hab Angst das sich der Zyklus nimmer einspielt... Und des mim Baby nix wird! Wie war es bei euch?

Mehr lesen

22. August 2013 um 16:59


Hatte jetzt im august die erste periode nach meiner fg in juli.
Dauerte nur 3 tage!!! Ansonsten hab ich meine periode immer mindestens 5 tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 12:45

Warten
Ich musste ca. 6 Wochen warten. Dann war sie allerdings normal lang & stark. Der Zyklus war danach etwas kürzer aber dennoch regelmässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club