Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie war euer Zervixschleim in dem Zyklus wo ihr schwanger geworden seit? Insbesondere nach dem ES?

Wie war euer Zervixschleim in dem Zyklus wo ihr schwanger geworden seit? Insbesondere nach dem ES?

25. September 2011 um 20:24

Hi zusammen,

Frage steht ja schon oben
Bin gerade in meinem 2. ÜZ und aktuell bei ES+6.
Wollte mich einfach mal bei euch informieren, wies bei euch vorm Zervix her war.
Hab im Internet gelesen, dass man ja normal so ca. 2-3 nach dem ES eher "trocken" ist, bei mir ist es jetzt in dem Zyklus aber so, dass ich durchgängig seit ES cremigen ZS habe und der seit ca. ES+4 mehr wird.

Hoff ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!
Schon mal danke an euch

Liebe Grüße

Sternschnuppe

Mehr lesen

25. September 2011 um 21:50

...
...Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper