Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie war es bei euch nach einem Kaiserschnitt?

Wie war es bei euch nach einem Kaiserschnitt?

15. April 2011 um 10:34

Hey...

Mich würde interessieren wie das so abläuft nach dem Kaiserschnitt... ich weiß bis jetzt ja nur das während ich versorgt werde danach mein Freund mit der kleinen im Kreissaal ist und sie erstmal kennenlernt usw....

komm ich danach direkt dazu?
Und wie ist es wenn ich auf dem Zimmer bin und die kleine z.B. nachts schreit und ich sie ja aber nicht heben darf und vielleicht vor Schmerzen noch gar nicht aufstehen kann?!

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen... mein Kaiserschnitt ist nächsten Dienstag schon wegen BEL und Nierenstau... !

Liebe Grüße Lisa und Joelyna inside

Mehr lesen

15. April 2011 um 10:44

Hey...
also bei mir war es so... mein freund lag mit der kleinen im kreissaal wo ich dann fertig war wurde ich direkt zu den zwei gebracht und da haben wir erstmal 3 std alleine verbracht bis man aufs zimmer kam...

und wegen nachts... bei mir im kh gab es ein kinderzimmer und da hab ich sie erstmal gelassen weil ich bin ja wie so ne alte oma gelaufen und konnte mich kaum bewegen.... sie haben mir die nachts zum stillen gebracht und wenn sie am schlafen war hab ich geschellt und sie haben sie wieder mit genommen....

ich musste sogar noch am gleichen tag aufstehen damit man das schnell alleine macht =)

Gefällt mir

15. April 2011 um 10:56

Denke das läuft sehr unterschiedlich
als ich meinen KS hatte wurde mein töchterchen im op kurz dem kinderarzt vorgestellt und kam danach mit männe wieder zu mir... war also fast die ganze zeit bei mir... danach waren wir noch ca. 4 stunden mit der familie (meine mutter, stiefvater, tante mit ihren beiden töchtern) im kreissaal... danach ab aufs zimmer...

tagsüber lief die versorgung super da mein männe jeden tag da war... nur nachts wurde es schwierig... haben töchterchen immer ins kizi zu den schwestern gebracht weil ich halt nicht konnte wie ich wollte und die waren so "nett" mir jede nacht ein schlafendes kind zu bringen das sofort eine flasche haben musste... tz tz tz haben sie dann einfach in meinen arm gelegt und sind gegangen... hmmm hab einfach versucht mit ihr weiter zu schlafen...

am 2 tag kam eine ganz liebe frau die normal entbunden hat und hat sich um meine kleine mitgekümmert und die schwestern zur sau gemacht...

die letzte nacht durfte ich dann schlafen... war eine andere schwester da die lea abends geholt hat und gesagt hat sie kümmert sich jetzt um sie... echt super... bin dann morgens voller sehnsucht ins kizi gegangen und hab töchterchen geholt... nach 4 tagen gings wieder heim und da gabs keine probleme mehr weil männe rund um die uhr für uns da war

Gefällt mir

15. April 2011 um 12:06

Hehe...
... nee ich hab gar keine Angst vor dem Kaiserschnitt direkt... nur vor den Schmerzen danach bisschen weil ich ja nicht weiss was da auf mich zu kommt... wird es sehr doll sein oder geht es und ist aushaltbar usw... aber vor der OP direkt nicht wirklich....
ich freue mich schon richtig weil ich dann endlich meinen Schatz in den armen halten kann...
Bei mir sollte es auch erst Donnerstag sein hehe... aber nun doch schon Dienstag gott sei dank... Ist echt scheiße mit den Nierenschmerzen...
Ruf da an und sag zu... wir schaffen das

Gefällt mir

15. April 2011 um 12:07
In Antwort auf lisas211

Hehe...
... nee ich hab gar keine Angst vor dem Kaiserschnitt direkt... nur vor den Schmerzen danach bisschen weil ich ja nicht weiss was da auf mich zu kommt... wird es sehr doll sein oder geht es und ist aushaltbar usw... aber vor der OP direkt nicht wirklich....
ich freue mich schon richtig weil ich dann endlich meinen Schatz in den armen halten kann...
Bei mir sollte es auch erst Donnerstag sein hehe... aber nun doch schon Dienstag gott sei dank... Ist echt scheiße mit den Nierenschmerzen...
Ruf da an und sag zu... wir schaffen das

@lovepink war das
...

Gefällt mir

15. April 2011 um 12:36

lovepink30
...das ist schön... ja da denk ich auch immer dran...
das wird schon.... ich hab nur das gefühl die tage bis dahin werden nicht umgehen
und ich hoffe das wenn ich dann nachhause kann auch schönes warmes wetter ist :-P ... also das sind so die sachen wo ich dran denken werde wenn ich da liege und mein freund ist ja dabei und der wird mich einfach voll sabbeln...

Gefällt mir

15. April 2011 um 13:21


also ich hatte auch nen kaiserschnitt und hatte keine schmerzen außer die nachwehen und die sind zum aushalten bin sogar am gleichen tag mittags aufgestanden . man kann das nicht pauschal sagen bei der einen ist es nicht so schlimm und die schmerzen sind zu ertragen und nachwehen hat jeder auch nach ner normalen geburt sind auch von frau zu frau unterschiedlich und man sagt das sie nach jeder geburt schlimmer werden. lass dich net verrückt machen vielleicht gehts dir danach auch schnell wieder gut
ich drück dir die daumen und wünsch dir ne schöne erste zeit mit deiner kleinen

Gefällt mir

15. April 2011 um 13:38

...
... oh da bin ich ja mal gespannt...

ist ja echt extrem unterschiedlich hier... ich hoffe ich hab auch so viel glück wie die jenigen hier,die es gut aushalten konnten...

danke für jede antwort von euch .. könnt den ganzen tag neue einträge lesen so neugierig bin ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Eure Kaiserschnitterfahrungen

    10. April 2011 um 10:59

  • 37 SSW.. Wie viel habt ihr zugenommen?

    10. Dezember 2013 um 8:20

  • 36+6 Termin für Kaiserschnitt wegen BEL,wer noch??

    3. April 2011 um 16:41

  • WEHEN??? 36 SSW

    28. März 2011 um 13:37

  • 16. März 2011 um 11:56

  • Ab heute 34 SSW...

    14. März 2011 um 16:04

  • Magnesium oder ???

    22. Dezember 2010 um 1:00

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen