Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie war es bei euch 14+3ssw??????

Wie war es bei euch 14+3ssw??????

26. August 2009 um 18:52

Hallo ihr lieben,
wie gesagt bin jetzt in der 14+3 ssw und habe zwar einen kleinen bauch,aber nicht extrem.ab wann fing er bei euch an zu wachsen?habt ihr sehr viel gegessen,oder eher weniger über den tag verteilt??????esst ihr auch was ihr wollt am tag?z.b fast food oder viel süsses und weniger obst????

Mehr lesen

26. August 2009 um 19:36

Habe auch schon
Umstandshosen in der 15.SSW getragen, aber nur weil meine normalen hosen total unbequem geworden sind. Habe auch immer gedacht das mein Bauch in der 16.SW riesig war, aber das ist nichts im Vergleich zu jetzt 27.SSW.
So richtig an zu wachsen fängt er ab der 22 woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 19:40

Hi Summer
...bin zwar heute erst bei 13+6, aber von einem Bäuchlein ist noch fast nichts zu sehen - also ich sehe es - aber die Hosen passen noch und er wird auch durch hypnotisches Anstarren nicht größer

Ich esse gesund und regelmäßig, allerdings komme ich nicht an Fleisch ran, seit Woche 9. Naja, das kommt hoffentlich wieder.
Bisher habe ich noch nichts zugenommen, da ich in den ersten Wochen weg. Übelkeit abgenommen habe, habe ich jetzt wieder mein Ausgangsgewicht - mein Doc meinte, das sei ok.
Ach so, ich bin sehr schlank und daher verwundert, dass man noch nichts sieht

Mich interessiert auch sehr, wan der Bauch denn endlich wächst und ich stolz meine Kugel durch die Straßen schieben kann, so lange ich die noch nicht im dicken Mantel verhüllen muss

LG Melli 14.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram