Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie war die reaktion?

wie war die reaktion?

11. Juni um 15:28

hallo die damen,

bin die anke. gerade 40 geworden und im 3. monat schwanger, trotz kupferspirale. also nicht wirklich geplant...
mich würde interessieren wie das bei euch war, wie haben eure kinder darauf reagiert? meine tochter ist 14 und fand es recht spannend, dass ich jetzt schwanger bin. mein sohn, 9, war da etwas zurückhaltend. er fand mich sogar zu alt dafür... hihi. aber jetzt zeigt er sich schon sehr interessiert, nur im 3. monat ist halt noch nicht wirklich was zu sehen...
mein mann war etwas geschockt, aber er nahm es dann schon wie mann, hihi.

also wie war das bei euch, waren alle begeistert?

ihr könnt mir auch eine private nachricht schicken.

liebe grüsse,
anke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
grösse der brüste...
Von: anke79
neu
28. Juni um 15:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen