Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie war das mit dem bv ?

Wie war das mit dem bv ?

17. April 2016 um 20:54

Liebe User, Ich bin noch nicht schwanger aber wir sind dran als ich mit meinem Sohn vor 5 Jahren schwanger war,erhielt ich ein BV in der kompletten Schwangerschaft (vom AG aus). kann mir auch mein Hausarzt ein BV aussprechen oder nur der Gyn? danke für eure Antworten

Mehr lesen

17. April 2016 um 23:02

Hallo !
Ich habe auch das zweite Mal ein BV bekommen. Von meinen Arbeitsgeber aus. Das heißt von dem Betriebsarzt.
Hausarzt habe ich noch nie gehört, Frauenarzt / in ja. Jedoch stellen sie sich da wohl oft sehr an.

Aber wenn das erste Mal dein AG das gemacht hat wieso jetzt wieder nicht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 5:15

Hallo
Das kann auch der Hausarzt.
Der äh stellt es aus, wenn er dir keinen für werdende Mütter passenden Arbeitsplatz zur Verfügung stellen kann (also nicht konform mit mutterschutzgesetz).
Der Arzt, wenn es für Mutter und Kind Probleme gibt (Blutungen, schmerzen etc).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen