Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie war das doch gleich noch wenn die Tempi nach dem ES noch oben ist?

Wie war das doch gleich noch wenn die Tempi nach dem ES noch oben ist?

31. Mai 2006 um 13:55

Hallo Mädels wie war es bei euch hatte um den 20 Mai rum meinen ES und hatte am 26 etwas Blut im Slip nur etwas war nach einem Tag wieder weg.

Ich dachte es wäre ne schwache Mens habe gelesen das es auch ne Einnistungsblutung gewesen sein kann, was meint ihr?

Achso Tempi seid ES in Hochlage 36,8-36,9,37,0,37,1

Habt ihr so was schon mal erlebt? Berichtet mir doch bitte von euren Erfahrungen

weiß nicht genau wie ich mich jetzt verhalten soll würde einfach warten bis ich

drüber bin, dann noch mal 14 Tage warten und dann testen.

Bye Catwomen

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 14:00

Die Tempi
geht immer hoch nach dem ES. Wenn Du schwanger bist bleibt sie oben, ansonsten kommt sie bei immer so einen Tag vor der Mens runter. Also noch etwas Geduld haben, brav messen und Daumen drücken dass sie oben bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:10

Also wenn die
Tempi oben geblieben ist,war es zumindest keine Menstruation. War es rotes oder braunes Blut?


Ich hatte auch schon mal leichte Schmierblutungen (braunes Blut), war dann auch schwanger, hab es aber leider verloren.

Ich würde denke mal warten, bis du 17 Tage erhöhte temp hast, dann würde ich testen, weil man sagt, dann ist man schwanger.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:11

@all
verwirrt bin ich irgendwie schon aber bei meiner ersten SS hat es nur 4 Wochen nach absetzen der Pille gedauert, fidibum war ich schwanger ich habe es auch gemerkt als es sich eingenistet hat mit üblen Unterleibsschmerzen, Übelkeit und ziehen in den Brüsten.

Ich habe auch so Anzeichen kan aber aich PMS sein was ich nciht hoffe meine Mens wäre ab dem 3-4 Mai fällig bin mal gespannt. Danke schon mal fürs Daumen drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:14

Jetzt hier ...
also die tempi-hochlage is doch wirklich gut,
muss auch so sein, erst wenn sie wieder fällt kommt
die mens danach,
steigt sie noch etwas an, heißt das
eigentlich schwanger, wegen den symptomen gibts ja
unterschiedliche meinungen, ab wann man die hat,
hattest Du das bei der 1. SS auch ??

auf jeden fall würd ich abwarten, bis die mens fälling wäre
und weiter tempi messen und dann ev. ein paar tage später testen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:16

@ all
um wie viel Grad sinkt die Tempi den ab wen die Mens doch kommt?

kann ich davon ausgehen wenn sie 2 Wochen lang bei: 36,7-36,8-36,9 bleibt

schwanger zu sein ? oder ist es dann wieder vorbei mit der hibbelei?

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:18

...
bei mir wieder auf die tempi wie vor ES,

und es soll etwa ab 16 - 17 Tage Hochlage
ss bedeuten, da ja eigentlich 14 Tage nach ES
die mens kommt, und damit auch die tempi vorher
gesunken wäre !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:21

Man sagt
wenn sie 17 Tage oben bleibt ist man schwanger!

Ansonsten fällt sie wieder auf die Temperatur wie vor dem ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:22

@ syllybilly
und @ all also das Blut war so ich würde mal sagen rostbraunlich und etwas dunkel bordeux kan man schlecht beschreiben ist ja auch eklig.

Ich hatte die ersten Anzeichen bei der Einnistung da war mir hunde elend habe auf dem Sofa gelegen und mich richtig mies gefühlt,bei der Mens.

Ich hatte aber kein Blut im Slip so wie am 20 Mai, verstehe einer die Natur

das du es verloren hast tut mir leid, wie lange ist das denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:24

Meine letzte FG
ist jetzt 2 Wochen her. Hab es 3 Tage nach eigentlichen Menstermin verloren. Ich hatte einen Keim ,der leider sehr oft FGs verursacht, aber zum Glück konnte der beseitigt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:33
In Antwort auf dassah_12056520

@ syllybilly
und @ all also das Blut war so ich würde mal sagen rostbraunlich und etwas dunkel bordeux kan man schlecht beschreiben ist ja auch eklig.

Ich hatte die ersten Anzeichen bei der Einnistung da war mir hunde elend habe auf dem Sofa gelegen und mich richtig mies gefühlt,bei der Mens.

Ich hatte aber kein Blut im Slip so wie am 20 Mai, verstehe einer die Natur

das du es verloren hast tut mir leid, wie lange ist das denn her?

@ syllybylly
die Tempi ist einfach so wieder gefallen wie hoch war denn deine letzte Tempi Messung?

Jeder hat unterschiedliché Messungen bei mir ist es unterschiedlich mal hatte ic beim Es 38, als Hochlage dann wieder 37,8 dann wieder 37,3 ist komisch aber so ist mein Körper messe schon seid meiner erste SS immer regelmässig weiter auch wenn zu diesem Zeitpunkt erst mal kein Kind mehr wollte. Kann ja nicht schaden wenn ich weiß wan mein ES ist oder? auch wenn man nicht schwanger werden möchte.

Naja das ist jetzt Geschichte denke seid Anfang 2006 wieder darüber nach ein Baby zu habe war auch im Januar schwanger (wegen Durchfall Pille kein Schutz) hatt mich riesig gefreut und dann war alles 4 Wochen später vorbei habe es verloren.

Diese schmerzhafte Erfahrung hatte auch sein gutes wir haben beschlossen das wir wieder ein Baby wollen.(Ich hoffe du bist nicht mehr als zu traurig Littesun und versuchst trotzdem weiter schwanger zu werden oder bist du es schon? Na?


Ich werde auf jeden fall meine Tempi beobachten und meine seltsamen Symis auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:38

@ littlesun
ich nehme dich mal ganz fest in die Arme und gibt dir ein Busserl Schmatzi.

Ich denn alles so weit wieder okay mit dir?

Wollen wir hier eine Gruppe auf machen so wie die anderen Mädels im Netz?

Wenn ja dann denkt euch mal nen schönen Namen aus wie wir uns nennen können kann
ruhig ausgefallen sein.

Was haltet iht davon? Schickt mir doch mal ein paar Vorschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:39

Also noch kann ich nicht schwanger sein
hatte diesen Zyklus noch keinen ES und laut Arzt verspätet er sich auch oder kommt erst gar nicht. Tempi ist halt och unten. Hat sich wahrscheinlich alles etwas verschoben durch die FG, aber da ich keine AS brauchte, kann ich wieder üben. Mit der Traurigkeit geht langsam wieder, hab hier und auch im Freundeskreis viel Unterstützung bekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:41

Ich bin schon
in einem anderen Thread "ist jemand da, der mithibbelt" Bin da schon seit Anfang des Jahres und fühl mich dort sehr wohl. Kannst auch dort hinkommen. Aber wir können auch ein neuen aufmachen, dann hab ich halt 2 *smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:44
In Antwort auf anke_12460213

Also noch kann ich nicht schwanger sein
hatte diesen Zyklus noch keinen ES und laut Arzt verspätet er sich auch oder kommt erst gar nicht. Tempi ist halt och unten. Hat sich wahrscheinlich alles etwas verschoben durch die FG, aber da ich keine AS brauchte, kann ich wieder üben. Mit der Traurigkeit geht langsam wieder, hab hier und auch im Freundeskreis viel Unterstützung bekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Nicki

@ littesun
dann halte ich dir die Daumen das du bald wieder schwanger wirst und dich auch kugeln kannst. Wießt du eigendlich wie das mit den Smillys geht was muß ich den auf der Tastatur drücken damit ich die smillys bekomme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:47
In Antwort auf anke_12460213

Ich bin schon
in einem anderen Thread "ist jemand da, der mithibbelt" Bin da schon seit Anfang des Jahres und fühl mich dort sehr wohl. Kannst auch dort hinkommen. Aber wir können auch ein neuen aufmachen, dann hab ich halt 2 *smile*

@ littesun
wo bist du ist jemand da der mithibbelt? Ich möchte keinen Ärger habe das ich abgeworben habe ja komme gerne rüber wie finde ich dich denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:49

Einfach da rein
Ist jemand da, der mithibbelt 50/2006?
und dort immer am Ende schreiben.

Freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 14:51
In Antwort auf anke_12460213

Einfach da rein
Ist jemand da, der mithibbelt 50/2006?
und dort immer am Ende schreiben.

Freu mich

@ littesun dann bis gleich
freue mich auch Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 15:04

@catwomen
wie du siehst bin ich nicht immer hier
und manchmal dann auch nur kurz, mach daher bisher auch bei
keiner gruppe mit, aber wäre schön sich
trotzdem manchmal zu treffen und zu erzählen, was es neues gibt,

meine tempi ist meist so 35,9 - 36,1, nach ES dann
immer so 36,4 - 36,6, eigentlich recht konstant,
wenn es so schwmakt is auch schwer zu sagen wann hochlage
die endet, oder ??

lg syllybylly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club