Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie War das bei euch .?

Wie War das bei euch .?

17. Juni 2017 um 10:57

Hallo ihr lieben. Mein freund und ich versuchen gerade ein 2 Kind zu machen. Mein Zyklus ist 40-42 Tage. In 2 Tagen würde ich bei den 40 Tagen ankommen. Ich fühle mich recht trocken an also wenn ich mit Toiletten Papier abwische ist nichts dran. Wenn ich etwas tiefer rein fasse ist es etwas weißer klebriger cremiger Ausfluss. Wie War das denn bei euch mit dem Ausfluss vor einer Schwangerschaft .? Ich glaube bei mir ist es der Vorbote der mens. Danke schon mal für eure antworten 

Mehr lesen

17. Juni 2017 um 11:08

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meiner letzten Schwangerschaft war. Man liest auch überall was anderes wegen dem Ausfluss vor der Mens. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram