Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Freundin schwanger ist?

Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Freundin schwanger ist?

5. Januar 2008 um 23:59 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 19:40

Hallo liebe Leute!

Ich habe ein ernstes Problem und würde gerne euren Rat einholen:

Ich habe mit meiner Freundin in der Nacht vom 4.1. auf den 5.1. 08 ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.
Wir wollten das eben so koitus interruptus machen und ich habe meinen Penis vorher rausgezogen, aber direkt danach abgespritzt (wir waren in "a tergo" - Stellung, so doggystyle eben). Ich habe nicht genug aufgepasst sage ich mir nun und mache mir Vorwürfe...
Ich bin mir relativ sicher, dass kein Lusttropfen entwichen ist, das ist mir (ungelogen) noch nie passiert - weder bei der Selbstbefriedigung noch beim Petting, es wäre völlig untypisch für mich.
Die Pille nimmt sie nicht.
Sie hatte ihren ersten "Blutungstag" (sagt man das so?) am 30.12.07 und den letzten am Vormittag des 3.1.08.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ausschließlich außerhalb ihrer Scheide abgespritzt habe, aber sie meinte, es könnte ja auch so etwas in die Nähe gekommen sein oder ähnliches.
Nun haben wir Angst, sie könnte schwanger werden...
Ich habe mich schonmal informiert, und eigentlich liegt die Nacht ja in der unfruchtbaren Zeit, aber:
Wie hoch (in etwa) ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist?
Die "Pille danach" würde sie nur ungerne nehmen, aber wenn müsste es bald sein!
Falls es noch wichtig ist: ihre Regel vom 30.12. ist verspätet gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

PS: Wir sind uns relativ sicher, dass nichts passiert ist, aber wenn eben doch haben wir eine menge Probleme...

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 19:40

Aufpassen!
Hallo!
die Pille Danach muss eigentlich innerhalb 48 stunden genommen werden um eine eventuelle SS zu verhindern. Jetzt wäre es also zu spät. Jedenfalls denke ich nicht,dss etwas passieren könnte,wenn sie in der unfruchtbaren Zeit war. Also ich denke du solltest dir keine Sorgen machen aber nächstes mal bitte Aufpassen!!! Sehr wichtig!
lg,
tanya

Gefällt mir