Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?Hilfe...schnel l Rat!

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?Hilfe...schnel l Rat!

5. Mai 2009 um 12:48

Halli Hallo.
Ich (15) hatte am Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, nur leider ist das Kondom kaputt gegangen... Ich hab auch schon mal die Pille Danach genommen als das erste mal ein Unfall passiert ist, aber bekam davon starke Übelkeit und Kopfschmerzen.Nun will ich die Pille nicht noch einmal nehmen und wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich Schwanger bin?! Das hat ja auch was mit dem Eisprung usw. zu tun, aber ich weiß nich wie man das rechnet und wie sehr man sich in meinem Alter darauf verlassen kann?! Spielt es auch eine Rolle ob man am selben tag schon einmal GV hatte?! Brauche gaaaaanz dringend Hilfe!

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 11:00


Hallo Kleine,

es geht mich natgürlich nichts an, wenn ein Mädchen mit 15 schon GV hat. Dass Du aber ein Kondom genommen hast, spricht für Dich, dass Du wenigstens etwas tust.

Wann war denn Deine letzte Regel?

Wenn die etwa 2 Wochen her war vor dem GV, dann könnte es schwierig sein. So ca. 10 Tage nach dem Einsetzen der Regel denke ich ist alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 11:04
In Antwort auf havva_11870748


Hallo Kleine,

es geht mich natgürlich nichts an, wenn ein Mädchen mit 15 schon GV hat. Dass Du aber ein Kondom genommen hast, spricht für Dich, dass Du wenigstens etwas tust.

Wann war denn Deine letzte Regel?

Wenn die etwa 2 Wochen her war vor dem GV, dann könnte es schwierig sein. So ca. 10 Tage nach dem Einsetzen der Regel denke ich ist alles

Die Hälfte von meinem Text war weg? Hier noch mal...
Hallo Kleine,

es geht mich natürlich nichts an, wenn ein Mädchen mit 15 schon GV hat. Dass Du aber ein Kondom genommen hast, spricht für Dich, dass Du wenigstens etwas tust.

Wann war denn Deine letzte Regel?

Wenn die etwa 2 Wochen her war vor dem GV, dann könnte es schwierig sein. So ca. 10 Tage nach dem Einsetzen der Regel denke ich ist alles noch ok. dann ist es wohl "gerade noch mal" gutgegangen.

Aber 10 Tage nach der Regel GV zu haben, könnte schon schwierig sein..

Wenn alles noch mal gut gegangen ist und Du die Pille nicht nehmen willst, dann nimm Du doch zusätzlich noch ein Schaumzäpfchen (Agen53), das nimmt man 10 Minuten vorher, dann hat man trotz Kondom noch einen zusätzlichen Schutz. Ich bin damit immer gut gefahren, weil ich die Pille nicht nehmen wollte.

Über diese Schaumzäpfchen redet zwar keiner, aber zusammen mit dem Kondom ist das eine gute - und eben chemiefreie - Möglichkeit, man muss eben nur die 10 Minuten warten, finde ich aber nicht so schlimm.

Viel Glück und nächstes Mal ein passendes Kondom kaufen...

Die Alsterfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 12:57

Hey
Hey ich kann dir nur sagen lass es lieber ich habe am anfang des jahres einen abbruch machen lassen und bin bis heute nicht drüber hin weg gekommen mein partner sagte zu mir entweder ich oder das kind und ich entschied mich fälschlicher weise für meinen parter du kannst es dir nicht vorstellen was das für ein schmerz ist unerträglich sage ich dir
ich würde mich nie wieder so sntscheiden ich kämpfe immer noch mit schlaflosen nächten und es wird nicht besser
liebe gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper