Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie Wahrscheinlich eine Schwangerschaft?

Wie Wahrscheinlich eine Schwangerschaft?

14. September 2015 um 12:12

Hi,

ich hatte mit meinem Freund gestern Abend Sex, nach dem er fertig war, bin ich zu schnell von ihm runter, so dass das Kondom stecken geblieben ist. Konnts aber ohne Probleme rausziehen und es sah so aus, als wäre noch das meiste drin geblieben.

Da wir lange nicht mehr hatten, haben wir es noch mal gemacht, diesmal aber ist das Kondom während dem Sex, als er auf mir wir "verloren" gegangen in mir, er hat es anscheinend schnell gemerkt und aufgehört. Dies mal war das Kondom ziemlich tief drin und auch eher in einer "Kugel", nicht wie beim ersten mal.

Wir benutzen die Kondome schon immer und hatten so was noch nie, sehr merkwürdig.

Da wir beim 2. mal uns nicht gewaschen haben und es sofort gemacht hatten, hatte er wahrscheinlich noch Spermaspuren an der Eichel.

Innerhalb von zwei Stunden sind wir zur Apotheke und haben uns die neue Pille danach geholt und ich habs eingenommen. Das blöde ist auch, dass ich zurzeit meine fruchtbarsten Tage hab.

Wie sicher ist die Pille danach bei so einem Fall? Eine Freundin hatte es komplett ohne Schutz gemacht, am nächsten Tag die Pille danach genommen und trotzdem Schwanger geworden.


Grüße!


Mehr lesen

14. September 2015 um 16:58

Du
Hast die Pille danach ja recht zeitig genommen. Zu 100 % sicher ist sie allerdings nicht. Wenn du dir unsicher bist mach einen test am besten 1 oder 2 Tage bevor deine Regel kommen soll. Oder direkt an dem Tag wo sie kommen soll. Was deine Freundin angeht, solche Fälle passieren immer wieder. Viele bedenken nämlich auch nicht das die pille danach nicht wirkt wenn man sie wieder erbricht, Durchfall hat oder sie zu spät nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: paola_12267237
neu
14. September 2015 um 10:02
Teste die neusten Trends!
experts-club