Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie wächst euer bauch??

Wie wächst euer bauch??

21. Mai 2008 um 12:13 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 20:34

ich bin in der 12 ssw und ich habe schon einen ziemlichen bauch! man sieht mir schon an, dass ich schwanger bin. ist das normal?? ich hab irgendwie das gefühl, dass schwangere im 6 mt.weniger bauch haben als ich jetzt! wie war denn das bei euch so,hat man den bauch auch schon so früh so gut gesehen? meine t-shirts spannen schon und das, obwohl ich bis jetzt nur (?) 5 kg zugenommen habe. hosen gehen gar nicht mehr.

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 12:53

Huhu
also mein Bauch fing ert richtig an zu wachsen anfnag des 7Monats!!
Vorher konnte man es nocht nicht so sehen! Und in der 12SSW hast du eher einen Blähbauch als einen Schwangeren Bauch...ist leider so!

Ich bin jetzt in der 32SSW und habe einen BU von 97cm!

LG

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 13:01

Wieso
hast du schon 5 kg in der zwölften woche zugenommen?
ist es die erste oder eine weitere schwangerschaft?

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 13:01

Hast du es gut
Îch habe auch am Anfang 52Kilo bei 1,75m gewogen und jetzt in der 32SSW hab ich schon 17Kilo drauf
Hab vor meiner SS ziemlich wenig gegessen (vielleicht 3Brötchen am Tag) und jetzt ess ich normal (aber nicht für 2)...will ja net das mein Kind verhungert! Trinke auch immer schön fleißig nur Wasser und versuche so gut wie es geht aus Süßes zu verzichten und Bewegen tu ich mich auch aber ich nehm trotzdem zu!

Hoffe das das alles wieder weg geht!!!!!!!!!

LG

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 13:22

Unsinn
es ist totaler käse zusagen man kriegt erst im 6 oder 7 monat bauch....
es ist bei jedem unterschiedlich und man kann es nicht verallgemeinern....
nur weil einige hier erst recht spät bauch bekommen haben, ist es nicht immer so...

man sollte in den ersten 3 monaten zwar nicht zunehmen...max 1-2 kilo...und das meißte davon ist brust und gewebe...aber man kann sehr wohl ein bäuchlein kriegen.....

es liegt an der lage der gebährmutter...bei enigen frauen ist sie nach hintengeneigt, dann sieht man erst später was und bei anderen neigt sie sich halt nach vorne....
kein körper ist gleich....
in der 12w hat man zwar noch keinen bauch vom BABY, aber das gewebe, das fruchtwass und die anderen organe können den bauch auch vergrößern....

1 LikesGefällt mir
21. Mai 2008 um 20:34

Hey
also ich bin ab morgen in der 11SSW und kann schon seit mittlerweile fast 4 wochen nicht mehr richtig essen oder ich muss mich gleich wieder übergeben...
hab die letzten 4 wochen 7kg abgenommen an hüfte und beine... nur mein bauch wird imma dicker

meine Fa hat gemeint dass des einfach veranlagung ist... bei manchen fällts eher auf aber bei den meisten werdenden müttern ist dass so das sie in den ersten monaten (ersten 3-4 mon) zunehmen und dadurch der schwangerschaftsbacuh auch gar ned auffällt so zu sagen..

LG meli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook