Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viele Versuche habt ihr gebraucht???

Wie viele Versuche habt ihr gebraucht???

15. Februar 2011 um 21:43 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 19:22

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon zig mal gestellt, aber zum einen finde ich gerade nichts drüber und zum anderen hab ich auch keine Lust zu suchen

Nach der 1. negativen ICSI und erfolglosem Kryo-Zyklus bin ich jetzt mitten in der 2. ICSI und hoffe natürlich, dass das der letzte weil erfolgreiche Versuch ist. Beim nächsten soll es dann ein Geschwisterchen werden

Wie viele Versuche habt ihr denn gebraucht bis es geklappt hat? Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Hoffnung machen...

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 8:29

Hallo Bernadotte
ich bin heute bei Spritzentag 8 angekommen... heute Abend Folli-TV und vielleicht bekomme ich da schon den Termin für die PU... mal sehen wie weit die Eichen sind...

Und wie siehts bei dir aus???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2011 um 8:30

Huhu
das ist ja schön dich wieder zusehen lange ncihts von dir gelesen

ich schlisse mich bernadotte an wie weit biste?

ich hab nur 1 versuch gebraucht (das sind aber ausnahmefälle)

GLG Sarah + twins 26ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2011 um 8:35

3 versuche
2 ivfs und eine icsi und dann hat es mit zwillis geklappt

tigerle (21. ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2011 um 11:29

Hallo Sommersprosse
Bei Kind Nr. 1 haben wir 9 IUIs (alle ohne Erfolg) und 1 ICSI gebraucht.
Für Kind Nr. 2 sind wir gerade mitten im 3. Kryoversuch.

Viel Glück!!!


LG
Dripdrop

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2011 um 11:38

Hallo Sommersprosse
bei mir hat es nach 2 negativen ICSI und 1 negativen Kryo bei der 3. ISCI geklappt.

Wünsch dir viel glück!

Knuddel Elli 8SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2011 um 12:31

Hallo
Wir haben beim ersten 2 IUIs und eine ICSI gebraucht.
Das Projekt Geschwisterchen hat bereits eine ICSI und eine Kryo gebraucht, und wird jetzt hoffentlich bei der zweiten ICSI erfolgreich abgeschlossen.
Du siehst, mal so, mal so.

Viel Erfolg.
Hasi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2011 um 19:22

Huhu
1.neg ivf und 1.neg. kryo und dann beim nächsten versuch hat es geklappt.....also 2.ivf.....
bin jetzt in der 21ssw mit Baby Ben!

Daumen drück alles liebe katti

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club