Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viele üz habt ihr gebraucht, obwohl iht den eisprungszeitraum wusstet??

Wie viele üz habt ihr gebraucht, obwohl iht den eisprungszeitraum wusstet??

10. September 2009 um 20:32 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 10:09

ich merke meinen eisprung jeden monat zeimlich genau...

und trotzdem hat es bis jetzt nicht geklappt... (4üz)

wie wars bei euch??

Mehr lesen

10. September 2009 um 20:47

Hallo !
Sorry aber ich verstehe deine Unruhe nicht. Merke meinen ES jeden Monat und bin jetzt ÜZ 21 !!!!!!!!
Habe einen Sohn und mein Partner Zwillinge von daher wissen wir das es bei beiden geht.
ÜZ 4 ist gar nichts.......so wie mir geht es hier vielen...von daher...bleib gelassen !
LG
javiko

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2009 um 21:15
In Antwort auf adonia_12524106

Hallo !
Sorry aber ich verstehe deine Unruhe nicht. Merke meinen ES jeden Monat und bin jetzt ÜZ 21 !!!!!!!!
Habe einen Sohn und mein Partner Zwillinge von daher wissen wir das es bei beiden geht.
ÜZ 4 ist gar nichts.......so wie mir geht es hier vielen...von daher...bleib gelassen !
LG
javiko

Warum
..... musst du gleich angreifen...

ich frage ja nur nach euren erfahrungen und wenn du das alles schonmal durch hast, siehst du es logischer weise gelassener..

10. September 2009 um 21:25
In Antwort auf naim_12756408

Warum
..... musst du gleich angreifen...

ich frage ja nur nach euren erfahrungen und wenn du das alles schonmal durch hast, siehst du es logischer weise gelassener..

Sorry
Tut mir leid wenn das wie ein Angriff klang....sollte nicht so sein.
Hab manchmal eine etwas harte Wortwahl...tut mir echt leid.
War auch nur meine Meinung das du ganz gelassen bleiben sollst....ich versuche es auch und das ja schon etwas länger
Trotzdem wünsche ich dir das es bald klappt und du nicht so lange warten mußt wie ich !

10. September 2009 um 21:31

Sorry
Tut mir leid wenn das wie ein Angriff klang....sollte nicht so sein.
Hab manchmal eine etwas harte Wortwahl...tut mir echt leid.
War auch nur meine Meinung das du ganz gelassen bleiben sollst....ich versuche es auch und das ja schon etwas länger
Trotzdem wünsche ich dir das es bald klappt und du nicht so lange warten mußt wie ich !

Ich dachte schon
....... alle sind nur noch auf "stress" aus...

hatte nämlich heut auf arbeit auch ärger...

vielleicht fühlte ich mich deshalb auch so agegriffen...

aber warum ist es so unfair, dass manch e1x die pille vergessen und gleich schwanger sind, obwohl sie es nicht wollen und wir "arbeiten" darauf hin und nichts passiert...

10. September 2009 um 21:40

Ich dachte schon
....... alle sind nur noch auf "stress" aus...

hatte nämlich heut auf arbeit auch ärger...

vielleicht fühlte ich mich deshalb auch so agegriffen...

aber warum ist es so unfair, dass manch e1x die pille vergessen und gleich schwanger sind, obwohl sie es nicht wollen und wir "arbeiten" darauf hin und nichts passiert...

Ja das frage ich mich auch !
Meine beste Freundin ist auch zu zweiten Mal schwanger. Und das beste ist das sie natürlich von meinem Problem weiß und sagt mir dann noch genau auf meinem Geburtstag das sie schwanger ist.
Wie unsensibel ist das denn ????????????????????????
Habe schon zahlreiche Nervenzusammenbrüche hinter mir und versuche mich nicht mehr so zu versteifen oder verrückt zu machen.......aber leichter gesagt als getan.
Und häufig klappt es bei gerade denen die gar kein Kind wollen oder die gerade 16 oder so sind.
So eine Sch...... Ungerechtigkeit.

10. September 2009 um 21:48

Ja das frage ich mich auch !
Meine beste Freundin ist auch zu zweiten Mal schwanger. Und das beste ist das sie natürlich von meinem Problem weiß und sagt mir dann noch genau auf meinem Geburtstag das sie schwanger ist.
Wie unsensibel ist das denn ????????????????????????
Habe schon zahlreiche Nervenzusammenbrüche hinter mir und versuche mich nicht mehr so zu versteifen oder verrückt zu machen.......aber leichter gesagt als getan.
Und häufig klappt es bei gerade denen die gar kein Kind wollen oder die gerade 16 oder so sind.
So eine Sch...... Ungerechtigkeit.

Tja
leider ist es so...

aber die biologie macht das schon....

deine freundin war ja wirklich nicht gerade sehr sensibel...
SCHADE

11. September 2009 um 0:10

Keine Panik
Ich bin auch gerade ÜZ4 ... mit Temperatur messen und Ovulationstest ... wer weiss, ob es dieses Mal geklappt hat - noch 4 Tage ...

Mach Dich nicht verrückt ... ich verstehe diese "Unfälle" auch nicht und empfinde es als ungerecht ... gerade wenn man dann mitbekommt, dass diese Schwangerschaften ungewollt sind.

Versuch möglichst gelassen damit umzugehen - ich weiss, ist leichter gesagt als getan ... dann klappt es sicher auch.

Wie alt bist Du ? Als wenn es stimmt, was die meisten hier schreiben ist es sicher schwieriger, ab spätestens 35 schwanger zu werden. Ich lasse mich davon nicht abschrecken - jeder Körper ist anders ... also "üben, üben, üben" und nicht verzweifeln.

@javiko: das mit Deiner Freundin wusste ich gar nicht ... ganz schön Sch... , aber trotzdem : bitte niemals aufgeben, versprochen ?

11. September 2009 um 0:48

WIR
üben auch schon mind im 8 ÜZ und die letzten drei habe ich mit Ovutest nachgewiesen, dass ich einen ES habe. Diesen Monat sogar vom Frauenarzt bewiesen.

11. September 2009 um 8:36
In Antwort auf poppy_11927993

Keine Panik
Ich bin auch gerade ÜZ4 ... mit Temperatur messen und Ovulationstest ... wer weiss, ob es dieses Mal geklappt hat - noch 4 Tage ...

Mach Dich nicht verrückt ... ich verstehe diese "Unfälle" auch nicht und empfinde es als ungerecht ... gerade wenn man dann mitbekommt, dass diese Schwangerschaften ungewollt sind.

Versuch möglichst gelassen damit umzugehen - ich weiss, ist leichter gesagt als getan ... dann klappt es sicher auch.

Wie alt bist Du ? Als wenn es stimmt, was die meisten hier schreiben ist es sicher schwieriger, ab spätestens 35 schwanger zu werden. Ich lasse mich davon nicht abschrecken - jeder Körper ist anders ... also "üben, üben, üben" und nicht verzweifeln.

@javiko: das mit Deiner Freundin wusste ich gar nicht ... ganz schön Sch... , aber trotzdem : bitte niemals aufgeben, versprochen ?

Dann....
..........wünsche ich dir viel glück..........

ich habe noch viel länger zeit 9 tage..............

habe im moment aber viel stress, so glaub ich nicht, dass es diesen monat geklappt hat...

liebe grüße

p.s. bin 1981 baujahr : -)

11. September 2009 um 10:07

Dann....
..........wünsche ich dir viel glück..........

ich habe noch viel länger zeit 9 tage..............

habe im moment aber viel stress, so glaub ich nicht, dass es diesen monat geklappt hat...

liebe grüße

p.s. bin 1981 baujahr : -)

Bin auch
1981 Baujahr. Aber ich muss noch bis zum 21. warten. Hatte erst den ES.

11. September 2009 um 21:58
In Antwort auf jessi_12679728

WIR
üben auch schon mind im 8 ÜZ und die letzten drei habe ich mit Ovutest nachgewiesen, dass ich einen ES habe. Diesen Monat sogar vom Frauenarzt bewiesen.

Mag uns keiner mehr ..............
.........seine erfahrungen mitteilen??

würd mich freuen...!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. September 2009 um 10:09

Hallöle
Ich möchte nicht überheblich wirken, aber bei uns hat es gleich im ersten Zyklus geklappt, vielleicht ist es wichtig zu sagen, dass ich erst 23 bin, seit einem Jahr nicht mit Hormonen verhüte und meinen Zyklus pefekt kenne bzw alles spüre und er ist nur einmal in mir "gekommen". Wir streiten uns jetzt darüber an wem es liegt, bin ich sehr fruchtbar oder wie er es so gerne hätte sind seine Kleinen richtig große Kämpfer?!

Naja leider habe ich es in der 11.woche wieder verloren und nun warte ich das ich wieder meine Tage bekomme, aber nach einem natürlichen Abgang ist es nicht soo einfach den ES zu erahnen, denn die Schmerzen beim Zusammenziehen der Gebärmutter ähneln dem ES doch sehr...naja ich meine ihn erahnt zu haben udn es könnte sein, dass ich demnächst meine Tage bekomme

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram