Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viele tage habt ihr vor der geburt vor euch hin geweht??

Wie viele tage habt ihr vor der geburt vor euch hin geweht??

14. Juni 2010 um 11:23 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 11:40

hallo ihr lieben!

ich bin nun in der 39ssw mit dem zweiten kind schwanger. bei meinem sohn habe ich eine nacht vor der geburt wehen gehabt, die tagsüber wieder verschwanden und erst am abend wieder kamen- dann erst machte unser sohn sich tatsächlich auf den weg.
nun habe ich seit samstag wehen. nachmittags hatte ich ein starkes stechen, das mich in die knie zwang und dann hatte ich bis abends 21h immer mal wieder wehen. gestern das gleiche spiel. in der nacht war es ruhig und ich verspürte nichts.

so langsam nervt mich dieses vorher rumgewehe, ohne dass sich wirklich etwas tut. hattet ihr das auch? wenn ja, wie lang?
würde mich echt mal interessieren, wie lang sich soetwas hin ziehen kann.
hab nachher um 15h meinen nächsten fa termin und hoffe, dass sich etwas am mumu und gmh getan hat.
liebe grüße
engelchen mit fynni 19 monate und püppi inside 39ssw

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 11:40

...
Hallo,

ich bin jetzt in der 40. ssw habe noch 6 Tage bis zum ET.
Ich wehe seit Donnerstag vor mich hin... Mal etwas stärker und mal etwas weniger, mich nervt das auch total, zumal ich nicht einschätzen kann ob es jetzt Geburtswehen sind oder nicht, das ist zum verrückt werden. Bis jetzt werden es noch keine gewesen sein, sónst wäre unser Bauchzwerg ja schon da, aber ich habe Angst den moment wenn es wirklich los geht falsch einzuschätzen. Naja, ich habe nachher einen FA Termin, hoffe das der Mumu sich etwas geöffnet hat...
Wünsche dir alles gute!! LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club