Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie viele Personen dürfen mit zur Geburt?

Wie viele Personen dürfen mit zur Geburt?

7. Juni 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 7. Juni 2011 um 16:37

Hey...

Also ich würde gerne wissen ob man auch mehr als eine Person mitnehmen darf?
Ich hätte neben meinem Freund nämlich gerne meine Mutter dabei

Ich denke nämlich das mein Freund mir keine große Hilfe sein wird Er ist sehr empfindlich was Blut und so angeht. Er ist sich eh noch nicht ganz sicher ob die ganze Zeit dabei sein will

Lg Ina 34 ssw

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 16:03


Das ist denk ich mal von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
Ich werde auch mein Freund und meine Mutter mitnehmen.
Aber ich denke mal mehr wird man nicht erlauben. Frag einfach mal in der Klinik nach in der du entbinden möchtest.

lg diekleine09 30ssw

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:08

Hey
ich denke, das dürfte kein Problem sein....

lg luna 18 ssw

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 16:37


Meine Hebamme sagt sie lässt maximal 3 Leute mit in den Kreißsaal. Wenn mehr dabei sein wollen, müssen die sich eben abwechseln. Sonst wird es ihr und der werdenen Mutter zu hektisch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook