Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie viele Kinder habt ihr? Wollt ihr? Bis zu welcher Zahl ist es machbar?

Letzte Nachricht: 6. November 2012 um 8:28
H
hale_12880622
06.07.12 um 13:51

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, bin aber auch "Wochenend-Stiefmutter" von einem Kind. Wie viele Kinder sind problemlos, ab welcher Zahl wirds schwieirg?

Mehr lesen

A
an0N_1287476799z
06.07.12 um 13:59

ich bekomme mein drittes und damit definitiv das letzte.

ich arbeite als tagesmutti und denke ab 5 kinder wirds echt stressig.
aber mit 4 kleinen mäusen geht das noch ganz gut zu händeln, kommt aber auf das alter der kinder und deren charakter an. denke ich...

wie viele möchtest du denn?

lg

Gefällt mir

A
an0N_1287476799z
06.07.12 um 14:02

Auto..
..ist gar nicht so leich, aber wir hatten uns eh schon nen 7 sitzer geholt..

da hatten wir ja noch nicht mal mit dem 3.zwerg gerechnet. war ja nicht so ganz geplant.

Gefällt mir

N
namika_12922259
06.07.12 um 14:05

1
reiicht mir

Gefällt mir

citharistria
citharistria
06.07.12 um 14:38

2 oder 3
Wir sind jetzt 21 & 27 und hibbeln aufs erste.

Gefällt mir

bebim2012
bebim2012
06.07.12 um 15:28

Erwarte mein erstes & will eig 2 kinder haben

Gefällt mir

T
tarik_11966960
06.07.12 um 19:49

HI,
ich glaube, das lässt sich nicht verallgemeinern - hängt sicherlich von den Lebensumständen ab.

Finanziell gut gestellt zu sein ist sicherlich hilfreich und wenn man Unterstützung von Familie und Freunden in der Nähe hat, dann entspannt das sicherlich auch.

Wir haben leider weder das eine noch das andere und trotzdem zusammen (Patchwork) 6 Kinder. Nummer 7 ist unterwegs...