Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viele Gipsrollen???

Wie viele Gipsrollen???

13. Oktober 2007 um 11:58 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 12:00


Hallöchen, wollte jetzt in die Apotheke fahren und Gipsrollen kaufen, für einen Brust-Bauch abdruck! Aber wie viele brauche ich? Ich habe einen sehr großen Bauch, bekomme Zwillinge, und bin in der 31+5SSW!??????
Brauche ich sonst noch was? Melkfett habe ich noch da!

Wäre toll wenn ihr schnell antwortet weiß nicht wie lange die Apotheken noch auf haben!
LG Saskia

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 12:00

Also
ich bin 36 SSW und habe auch nen relativ großen bauch und wir haben 4 rollen gekauftm die waren 8cm x 2m....naja es war etwas wenig...kauf am besten in der größe 6 rollen...
sonst brauchst du nix weiter, nur ne fettige creme um dich vorher einzucremen...
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest