Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie viele befruchtete Eizellen hattet Ihr nach Punktion?

Wie viele befruchtete Eizellen hattet Ihr nach Punktion?

26. Februar 2013 um 16:41

Hallöchen,

habe gerade erfahren, dass nur 4 von 12 Eizellen befruchtet worden sind.. Wenn alles gut geht, werden 2 Blastozysten eingesetzt. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg
begonya

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 17:29

Hallo
Ich hatte gestern meine 1. Punktion und hab heute erfahren, dass sich von 16 EZ 12 befruchten haben lassen. aber 4 befruchtete sind nicht schlecht! Drücke dir die Daumen dass sie sich gut weiterentwickeln! Wann hast du denn Transfer?
Glg wartenxaufsxwunschkind

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 15:59

Befruchtete eizellen
Wir hatten von 9 eizellen 6 befruchtet,2 wurden direkt eingesetzt, 4 sollten eingefroren werdem,leider ist dabei eine zerstört worden und eine beim auftauen,sodas letztendlich nur noch 2 übrig blieben....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 11:39

Wie viele befruchtete Eizellen hattet Ihr nach Punktion?
Hallo ,
ich hatte nur 3 Eizellen die befruchtet werden konnten und beim 2 Versuch nur 2 Eizellen und wir haben eine wunderbare Tochter bekommen. Ich weiss das es entäuschend ist wenn man nicht viele Eizellen zur befruchtung hat aber es kann trotzdem klappen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 12:40

Immerhin 4 Stück
bei meinem letzten IVF Versuch hat sich keine einzige EZ befruchten lassen. Das war schon bitter, weil es nichtmal zu einem TF kam.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:17

Gar nicht so schlecht
Wir haben bislang 7 ICSI...

1. ICSI: 12 EZ, 6 befruchtet, drei mitgenommen, leider ELSS
2. ICSI: 11 EZ, 5 befruchtet, drei mitgenommen, negativ
3. ICSI: 4 EZ, 3 befruchtet, drei mitgenommen, negativ
4. ICSI: 11 EZ, 4 befruchtet, drei mitgenommen, positiv

unser Jonathan ist heute 2 Jahre und sieben Monate, unser Sonnenschein, wir hoffen auf ein Geschwisterchen deswegen:

5. ICSI: 7 EZ, 3 befruchtet, drei mitgenommen, negativ
6. ICSI: 6 EZ, 4 befruchtet, zwei mitgenommen, kurz positiv
7. ICSI: 10 EZ, 4 befruchtet, drei mitgenommen in der Warteschleife zum Bluttest...

das Ergebnis kann also unterschiedlich sein, haltet durch, Kopf hoch, wie stehts denn bislang?

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper