Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie viel und wann sind eure brüste

Wie viel und wann sind eure brüste

29. Oktober 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 22:25

gewachsen in der SS ??

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 18:59

Bis..
zur 20 SSw von einem normalen B auf ein schönes C Körbchen...

Jetzt sind sie wieder geschrumpft und kommen mir noch kleiner als zu beginn der SS von

Lg

Cko 25.SSw

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 19:02
In Antwort auf lorrie_11887400

Bis..
zur 20 SSw von einem normalen B auf ein schönes C Körbchen...

Jetzt sind sie wieder geschrumpft und kommen mir noch kleiner als zu beginn der SS von

Lg

Cko 25.SSw

Meine sind
total empfindlich und etwas grösser bin 14 ssw von mir aus wird aus B auch C

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 19:42


total!

Ich mußte mir im 8./9. MOnat einen extra Schwangerschafts-BH in Körbchen E holen!!!

Das war echt der Hammer! Daher hab ich die Still BHs auch erst nach der Geburt und dem Milcheinschuß gekauft! Sonst hätte ich garantiert zu klein gekauft!!

steinigel

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 21:17


Bis zur 12.ssw von 75B auf 80D
War in meiner ersten Ss auch so...

Gefällt mir
29. Oktober 2010 um 22:12

Ich
habs in der schwangerschaft von d auf f gebracht... war so 24ssw...

habe nicht gestillt und heute noch immer f

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 8:53
In Antwort auf atieno_12490838

Meine sind
total empfindlich und etwas grösser bin 14 ssw von mir aus wird aus B auch C

Wenn die brüste
ja wenigstens so bleiben würden...ist jemand von euch auch etwas mollig an bauch? ab wann ist der bauch gewachsen??

Ps die smilies sind soooo süsssss ( sry hormone )

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 9:15

Ich
bin auch ziemlich von 80 C auf 80 D gekommen... Gibg echt ratz fatz! Das hält sich jetzt so aber manchmal ist D auch schon sehr knapp Habe mir schonmal einen Still Bh in 85 E gekauft und ein Stillbustier in L, das passt super und hat noch Luft... man weiß ja net wie groß die noch werden beim Milcheinschuss

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 9:16
In Antwort auf agota_12078270

Ich
bin auch ziemlich von 80 C auf 80 D gekommen... Gibg echt ratz fatz! Das hält sich jetzt so aber manchmal ist D auch schon sehr knapp Habe mir schonmal einen Still Bh in 85 E gekauft und ein Stillbustier in L, das passt super und hat noch Luft... man weiß ja net wie groß die noch werden beim Milcheinschuss

Ziemlich früh
Sollte das heißen

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 9:23

Ihr habts alle gut
ich hab mit A angefangen hab noch 29Tage bis zum ET und bin jetzt schon bei einem gut gefüllten D
Ich hab auch vor zu stillen hoffe nur das sie dann nicht noch mehr explodieren

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 9:24
In Antwort auf ivanka_12444542

Ihr habts alle gut
ich hab mit A angefangen hab noch 29Tage bis zum ET und bin jetzt schon bei einem gut gefüllten D
Ich hab auch vor zu stillen hoffe nur das sie dann nicht noch mehr explodieren

Sorry
meinte bin schon bei einem gut gefülltem C Körbchen

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 9:24

Ziemlich früh
von D auf E, hoffentlich bleibts dabei... denke aber wenn der Milcheinschuss kommt wirds noch mehr

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 10:55


Von C auf Doppel D ...und das gleich in der 12. Woche ca...
Noch kann ich nicht meckern, aber wenn erstmal die Milch einschießt Hmm

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 11:26

ich bin total entteuscht
mir hat man immer erzählt wenn du mal schwanger wirst dann würden die brüste gut wachsen
ich habe leider sehr kleine was mich echt belastet nun bin ich schon ende der 24ten woche und ich hab das gefühl sie sind noch gar nicht wirklich gewachsen
ich bin also immernoch bei einem kleinen bis normalen 75 B

meint ihr ich könnte noch glück haben das sie doch noch wachsen ?

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 19:06


ich hatte vorher ein A körbchen und habe immer noch ein A körbchen.

gewachsen sind sie schon, aber nicht viel.

naja, an die kleine brust hab ich mich gewöhnt, hoffe nur, dass ich mit mini brüsten auch vernünftig stillen kann und sie danach nicht hängen...

grüße

heni+prinzesschen 31+0

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 19:39

Hi
hatte vor der SS ein B-Körbchen..nach dem 3.Monat ein C...und nach den Milcheinschuss ein D-Körbchen...............nach dem Stillen und Abpumpen gar nix mehr

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 22:25


hallo klingt zwar verrückt, aber in meiner ersten SS hatte ich 75 A und zur geburt hatte ich 75 DD.... das ist kein witz, ich konnte meiner füße nicht mehr sehen!! ich bin jetzt mal gespannt, wie es diesmal wird...... denn nach 1/2 jahr war alles wieder weg...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers